Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ne, verstehe nicht, warum nennst du mich Schläger? Ich schlage niemanden. Ich versuche Konflikte immer mit Worten zu lösen und zu befrieden.

Ich verstehe nicht, was hat das Thema "wenn Sinti und Roma eine behinderte Frau vergewaltigen ," hier mit zu tun?
Und warum beleidigst du mich schon wieder und nennst mich eine Kanalratte? Warum bist du so aggressiv?

- - - Aktualisiert - - -

Was haben unsere Gesetze, was hat unser Rechtsstaat mit dem Fehlurteil des ITCY zu tun? Ich sags dir. Nichts!

Und eben weil du das denkst, bist du nicht im Stande hier darüber weiter zu diskutieren.

Du kannst ja auch nicht von mir verlangen mit einer Helga Fuchs oder einem Alexander Dorin zu diskutieren. Das ist einfach nicht möglich, und erst recht nicht erwünscht

Jetzt wollte ich die nächste deiner Lügen widerlegen und mal ein paar Posts zeigen wo du mit körperlicher Gewalt drohst, leider hat Legija wieder mal die Serverkosten nicht zahlen können und der Laden ist dicht....aber das holen wir nach:cool:

Ne, verstehe nicht, warum nennst du mich Schläger? Ich schlage niemanden. Ich versuche Konflikte immer mit Worten zu lösen und zu befrieden.

Ich verstehe nicht, was hat das Thema "wenn Sinti und Roma eine behinderte Frau vergewaltigen ," hier mit zu tun?
Und warum beleidigst du mich schon wieder und nennst mich eine Kanalratte? Warum bist du so aggressiv?

:D

Vuko, mir reisst gleich der Geduldsfaden! Ich könnte nie Lehrer werden, ich hätte dich schon längst geschlagen und dich eine Stunde lang mit Knien auf getrockneten Maiskolben hocken lassen.

noch Fragen ...?

Du kannst ja auch nicht von mir verlangen mit einer Helga Fuchs oder einem Alexander Dorin zu diskutieren. Das ist einfach nicht möglich, und erst recht nicht erwünscht

Jetzt wollte ich die nächste deiner Lügen widerlegen und mal ein paar Posts zeigen wo du mit körperlicher Gewalt drohst, leider hat Legija wieder mal die Serverkosten nicht zahlen können und der Laden ist dicht....aber das holen wir nach:cool:

Das ist doch alles Quatsch was du hier auftischst! Was denn für Lügen Cobra?! Es ist nunmal so wie ich es gesagt habe....ich bin im Real Life eher derjenige, der alten Damen über die Strasse hilft.
Und wenn der ein oder andere mal en Satz heisse Ohren von mir bekommt, dann hat er das auch verdient. So viel dazu.

Das ist doch alles Quatsch was du hier auftischst! Was denn für Lügen Cobra?! Es ist nunmal so wie ich es gesagt habe....ich bin im Real Life eher derjenige, der alten Damen über die Strasse hilft.
Und wenn der ein oder andere mal en Satz heisse Ohren von mir bekommt, dann hat er das auch verdient. So viel dazu.
Realitätsverlust
http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-serbien-228825/index1160.html#post5061035

- - - Aktualisiert - - -

Wat ...der Wuppertaler ist pleite ...reicht wohl nicht
Ein mal im Monat ist sein Forum down....irgendwann hat er die Kohle dann zusammen und dann reicht der Server wieder für nen halben Monat.....Mr. Hollywood hats drauf:lol:

Ratten von deiner Sorte bringen Omis auf die andere Seite und klauen dabei den Geldbeutel

Ps. Ich habe noch nie einen Roma gesehen, der sich alleine gerade gemacht hat...da war immer die Familie dabei

könnt ihr euch mal privat treffen und euch prügeln?das wäre sinnvoller und effektiver, als immer hier im forum dumme sprüche zu lassen.beweist doch mal,was in euch steckt.hier versaut ihr nur den thread und gleichzeitig das forum.also,dann vereinbart einen termin,ort und dann klärt das ein für alle mal.dieses kindergarten gequatsche ist abtörnend und unsexy.gruss oliver

Das das ne Anekdote für Vuko war und nicht wörtlich ernst gemeint war , das ist dir natürlich nicht klar....weil du mit deinem Verständnis da bissel hinterherhängst vermutlich..... aber hey....ich mein... ich sehe jetzt gerade wieder....und das sehen auch alle anderen hier....das ihr, Josip und du, wieder mit so ner Hexenjagd anfangt und euch komplett wieder vom Thema entfernt....

mal ehrlich jetzt....mir ist es lieber, wir würden wieder über die gewisen Themen diskutieren und das hier mal sein lassen.

Wenn ihr nicht über die diverse Balkanthemen reden wollt....dann haltet euch doch beide aus dem Thread fern.

Das das ne Anekdote für Vuko war und nicht wörtlich ernst gemeint war , das ist dir natürlich nicht klar....weil du mit deinem Verständnis da bissel hinterherhängst vermutlich..... aber hey....ich mein... ich sehe jetzt gerade wieder....und das sehen auch alle anderen hier....das ihr, Josip und du, wieder mit so ner Hexenjagd anfangt und euch komplett wieder vom Thema entfernt....

mal ehrlich jetzt....mir ist es lieber, wir würden wieder über die gewisen Themen diskutieren und das hier mal sein lassen.

Wenn ihr nicht über die diverse Balkanthemen reden wollt....dann haltet euch doch beide aus dem Thread fern.

Irgendwann muss ja auch mal gut sein mit dem Lügen, dann hast du auch nicht jeden Tag Krieg mit fast dem ganzen Forum.
Waren die x male wo du dich selber als Kampfsportler beschreibst der jeden hier mit einem Schlag ausnockt und nach einem Treffen fragt auch Anakdoten?

Anekdote = kurze, oft witzige Geschichte, die eine Persönlichkeit, eine Epoche o. Ä. charakterisiert
"Vuko, mir reisst gleich der Geduldsfaden! Ich könnte nie Lehrer werden, ich hätte dich schon längst geschlagen und dich eine Stunde lang mit Knien auf getrockneten Maiskolben hocken lassen."

Wäre dann in der Schule wohl ein ungenügend

Und was die Balkanthemen angeht, kann man mit dir, wie gesagt, bestenfalls wie mit einem Dorin oder einer Fuchs reden, denn du erkennst nicht mal Urteile eines internationalen Gerichtshofs an, wozu dann weitere Diskussionen?

Zurück
Oben