Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Irgendwann muss ja auch mal gut sein mit dem Lügen, dann hast du auch nicht jeden Tag Krieg mit fast dem ganzen Forum.
Waren die x male wo du dich selber als Kampfsportler beschreibst der jeden hier mit einem Schlag ausnockt und nach einem Treffen fragt auch Anakdoten?

Anekdote = kurze, oft witzige Geschichte, die eine Persönlichkeit, eine Epoche o. Ä. charakterisiert
"Vuko, mir reisst gleich der Geduldsfaden! Ich könnte nie Lehrer werden, ich hätte dich schon längst geschlagen und dich eine Stunde lang mit Knien auf getrockneten Maiskolben hocken lassen."

Wäre dann in der Schule wohl ein ungenügend

Und was die Balkanthemen angeht, kann man mit dir, wie gesagt, bestenfalls wie mit einem Dorin oder einer Fuchs reden, denn du erkennst nicht mal Urteile eines internationalen Gerichtshofs an, wozu dann weitere Diskussionen?

Die Anekdote bezieht sich eher auf den vorrangegangenen Inhalt und Kontext. Die Kampfsportler Posts sind steht`s ironisch und überspitzt gemeint.
Das erkennt hier eigentlich jeder. Wer sich daran aufhängt, ist selbst schuld.

Nochmal zum reflektieren.....bitte unterlasse diese Hexenjagd und stelle mich nicht in den Mittelpunkt als "Thema" hier in diesen Thread und beziehe dich wieder auf die Themen , die hier diskutiert werden. Höre mit den Sprüchen, Beleidigungen und Unterstellungen auf, wie zb. "Du lügst ja...." bla bla bla das können wir uns hier alles sparen.

Ich fordere dich abermals auf.... schließ dich einer normalen, konstruktiven Diskussion an, bleibe bei den Themen....übe dich darin.
Du hast es hier und da ja schon hinbekommen.
Andernfalls, bleibe den Threads fern.

ey ivo2,ist dir eigentlich bewusst wer ich bin?das ist ziemlich dreist und frech von dir,mir verwarnungen zu drücken,die nicht gerechtfertigt sind.lass es in zukunft bleiben.wenn du eine geile diskusssion mit mir führen möchtest,dann bin ich dabei.doch bitte nicht von hinten in den rücken schiessen.das machen nur feiglinge und dafür halte ich dich eigentlich nicht.gruss oliver

ey ivo2,ist dir eigentlich bewusst wer ich bin?das ist ziemlich dreist und frech von dir,mir verwarnungen zu drücken,die nicht gerechtfertigt sind.lass es in zukunft bleiben.wenn du eine geile diskusssion mit mir führen möchtest,dann bin ich dabei.doch bitte nicht von hinten in den rücken schiessen.das machen nur feiglinge und dafür halte ich dich eigentlich nicht.gruss oliver

New Balkan Forum Order - die gilt jetzt für alle. Habe wegen „Schwanz3“ auch eine Verwarnung erhalten. Ich hätte lieber „Schwanz1389“ schreiben sollen - das hätte nix gegeben obwohl das mal eine echte Provokation ist.

- - - Aktualisiert - - -

New Balkan Forum Order - die gilt jetzt für alle. Habe wegen „Schwanz3“ auch eine Verwarnung erhalten. Ich hätte lieber „Schwanz1389“ schreiben sollen - das hätte nix gegeben obwohl das mal eine echte Provokation ist.

:haha:

ich bin wieder online.wie ich sehe hat sich ivo 2,nicht mehr zu meiner aufforderung geäussert.daraus kann ich schliessen,das er wohl doch angst, vor einer ehrlichen diskussion hat.wer hätte das gedacht?nun ja,so lernt man die menschen immer besser kennen.also ivo 2,beweis mir jetzt das du was auf dem kasten hast.zeige mir die stelle die dafür verantwortlich sein soll,für die verwarnung.da bin ich mal gespannt.es kann nicht sein,das hier in meinem forum jeder tun und lassen kann was er will und recht und ordnung mit füssen getreten werden.gruss oliver

ich bin wieder online.wie ich sehe hat sich ivo 2,nicht mehr zu meiner aufforderung geäussert.daraus kann ich schliessen,das er wohl doch angst, vor einer ehrlichen diskussion hat.wer hätte das gedacht?nun ja,so lernt man die menschen immer besser kennen.also ivo 2,beweis mir jetzt das du was auf dem kasten hast.zeige mir die stelle die dafür verantwortlich sein soll,für die verwarnung.da bin ich mal gespannt.es kann nicht sein,das hier in meinem forum jeder tun und lassen kann was er will und recht und ordnung mit füssen getreten werden.gruss oliver
:mrgreen:
Zu einem, ich "treibe" mich kaum in diesem Thread herum und meine Verwarnungen bauen zumeist auf Meldungen von anderen Usern, desweiteren ist dieser Thread auch vollkommen ungeeignet um über Verwarnungen zu diskutieren. Da meine Ausführungen anscheinend für dich nicht verständlich sind, dann hier die Verwarnpunkte

man sieht das viele kroaten,ziemlich krank im kopf sind und messermänner immer waren und immer bleiben werden
für diese Aussage benötigt es keine weitere Erklärung.

wie kommt diese zahl von knapp 8000.moslems zu stande?ich erkläre es.wenn ein vater seinen sohn als vermisst meldet,die mutter den selben sohn als vermisst meldet,der bruder und die schwester ihn ebenfalls als vermisst melden,dann wird aus einer einzelnen person, ganz schnell 4 personen
hier versuchst du den Genozid an den Bosniern zu relativieren.

ach ivo2,ach kleiner mann.nach deinen richtlinien die für eine verwarnung sprechen,dann müsstest du aber tausend weitere verwarnungen aussprechen.ich glaube aber eher,das du unter der pantoffel stehst, von einigen usern hier.wird gegen serben gehetzt,muss schon sehr viel passieren,das verwarnungen ausgesprochen werden.wenn du ehrlich zu dir selbst bist,wirst du mir recht geben.ich reiche dir meine hand und möchte dir vergeben,doch ergreifen musst du sie und dich dafür entschuldigen.besitzt du die kraft dafür?daran wirst du gemessen werden,von mir.ich gebe dir aber nicht, die allein schuld, für dein falsches verhalten.du und die meisten anderen wurdet,über jahrzehnte hinter das licht geführt, in punkto jugoslawien krieg.die westlichen massenmedien haben euch tag ein, tag aus, mit lügen,halbwahrheiten,fälschungen grossgezogen.du und die meisten von euch, können im grunde nichts dafür,für das, was aus euch geworden ist.vielleicht erwarte ich auch zuviel von dir und euch.vielleicht müsst ihr eure eigenen erfahrungen erst machen,damit ihr begreift,wer euer echter feind ist.das serbentum ist es gewiss nicht.wir haben immer auf der richtigen seite gekämpft.wir haben mehrmals versucht das leid und die unterdrückung in der welt,zu bekämpfen und wir werden es wieder machen, wenn man uns ruft.gruss oliver

ach ivo2,ach kleiner mann.nach deinen richtlinien die für eine verwarnung sprechen,dann müsstest du aber tausend weitere verwarnungen aussprechen.ich glaube aber eher,das du unter der pantoffel stehst, von einigen usern hier.wird gegen serben gehetzt,muss schon sehr viel passieren,das verwarnungen ausgesprochen werden.wenn du ehrlich zu dir selbst bist,wirst du mir recht geben.ich reiche dir meine hand und möchte dir vergeben,doch ergreifen musst du sie und dich dafür entschuldigen.besitzt du die kraft dafür?daran wirst du gemessen werden,von mir.ich gebe dir aber nicht, die allein schuld, für dein falsches verhalten.du und die meisten anderen wurdet,über jahrzehnte hinter das licht geführt, in punkto jugoslawien krieg.die westlichen massenmedien haben euch tag ein, tag aus, mit lügen,halbwahrheiten,fälschungen grossgezogen.du und die meisten von euch, können im grunde nichts dafür,für das, was aus euch geworden ist.vielleicht erwarte ich auch zuviel von dir und euch.vielleicht müsst ihr eure eigenen erfahrungen erst machen,damit ihr begreift,wer euer echter feind ist.das serbentum ist es gewiss nicht.wir haben immer auf der richtigen seite gekämpft.wir haben mehrmals versucht das leid und die unterdrückung in der welt,zu bekämpfen und wir werden es wieder machen, wenn man uns ruft.gruss oliver

Anscheinend überschätzt du deine Möglichkeiten gewaltig. Du hast 2 Verwarnungen erhalten und sei froh damit, selbst diesen Beitrag könnte ich verwarnen, wie jeder Nationalist kommst du mit irgend welchen Fakenews daher, bitte lass es und lies dir bitte die Regeln durch dies war mein letzter Beitrag dazu, wenn du die Regeln nicht verstehst, dann lass es dir erklären. http://www.balkanforum.info/f39/regeln-2-0-a-32797/
§2 Völkermorde, Vertreibunge und Volksverhetzung

2.1
Die Verherrlichung, Leugnung, Unterstellung von und der Aufruf zu Völkermorden und Vertreibungen, sowie Volksverhetzung, wird mit einer Verwarnung bestraft. User, die dies wiederholt tun, können sofort gesperrt werden.

2.1.1
Die Verherrlichung von verurteilten Kriegsverbrechern und anerkannten Terrororganisationen wird nicht geduldet und mit einer Verwarnung bestraft.

2.2
Die Diskussion über Ausmaß von Völkermorden und Vertreibungen ist gestattet. Wer sich jedoch allein auf nationalistische, widerlegte oder falsche Quellen beruft, kann dazu aufgefordert werden dies zu unterlassen und u. U. aus einer Diskussion ausgeschlossen werden.

2.3
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.

Zurück
Oben