Paprika
Jackass of the Week
Irgendwann muss ja auch mal gut sein mit dem Lügen, dann hast du auch nicht jeden Tag Krieg mit fast dem ganzen Forum.
Waren die x male wo du dich selber als Kampfsportler beschreibst der jeden hier mit einem Schlag ausnockt und nach einem Treffen fragt auch Anakdoten?
Anekdote = kurze, oft witzige Geschichte, die eine Persönlichkeit, eine Epoche o. Ä. charakterisiert
"Vuko, mir reisst gleich der Geduldsfaden! Ich könnte nie Lehrer werden, ich hätte dich schon längst geschlagen und dich eine Stunde lang mit Knien auf getrockneten Maiskolben hocken lassen."
Wäre dann in der Schule wohl ein ungenügend
Und was die Balkanthemen angeht, kann man mit dir, wie gesagt, bestenfalls wie mit einem Dorin oder einer Fuchs reden, denn du erkennst nicht mal Urteile eines internationalen Gerichtshofs an, wozu dann weitere Diskussionen?
Die Anekdote bezieht sich eher auf den vorrangegangenen Inhalt und Kontext. Die Kampfsportler Posts sind steht`s ironisch und überspitzt gemeint.
Das erkennt hier eigentlich jeder. Wer sich daran aufhängt, ist selbst schuld.
Nochmal zum reflektieren.....bitte unterlasse diese Hexenjagd und stelle mich nicht in den Mittelpunkt als "Thema" hier in diesen Thread und beziehe dich wieder auf die Themen , die hier diskutiert werden. Höre mit den Sprüchen, Beleidigungen und Unterstellungen auf, wie zb. "Du lügst ja...." bla bla bla das können wir uns hier alles sparen.
Ich fordere dich abermals auf.... schließ dich einer normalen, konstruktiven Diskussion an, bleibe bei den Themen....übe dich darin.
Du hast es hier und da ja schon hinbekommen.
Andernfalls, bleibe den Threads fern.