Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Terrorismus liegt nicht in unserer Natur. Wir kämpfen ehrenhaft und fair. Wenns vorbei ist, ists vorbei. Kommen keine linken Aktionen. Messer in Rücken oder so. Ich kenne da jedoch ein anderes benachbartes Volk. Da ist Terrorismus eher die Regel als die Ausnahme

Terrorismus liegt nicht in unserer Natur. Wir kämpfen ehrenhaft und fair. Wenns vorbei ist, ists vorbei. Kommen keine linken Aktionen. Messer in Rücken oder so. Ich kenne da jedoch ein anderes benachbartes Volk. Da ist Terrorismus eher die Regel als die Ausnahme
Vor allem bist du auf Toilette ein erfolgreicher Kämpfer

Sag mal bist du eigentlich der C. vom anderem Balkanforum?

Ich bin ich. Schon lange nicht mehr so einem Serben begegnet oder? Das ist weil wir zahnlose Wölfe geworden sind! Doch es gibt noch solche wie mich! Nachfolger Lazars und Milos! So Gott will folgen noch mehr! Dann gnade euch Gott!

Serbien=Terrorstaat.

Welcher Ethnie gehören die Terroristen aus dem Balkan, die in der ukraine kämpfen an?

Zurück
Oben