BobTorture
Balkaner
Der Verbrecherverein SPC immer ganz vorne dabei.
Von wo sind diese Kinder und wo ist das in Serbien?
Der Verbrecherverein SPC immer ganz vorne dabei.
Das Bild hat nichts mit Serbien zu tun.Der Verbrecherverein SPC immer ganz vorne dabei.
Nicht mal Kinder fallen auf deinen troll rein, wie tief kann man eigentlich sinken :-k
Kleiner Wichser, kannst dich ja mal hinter die Grenze stellen und die Leute fragen wie viele von ihnen bezahlen müssen, um ohne Unannehmlichkeiten über die Grenze zu kommen. Ansonsten kannst du deine schmutzige Fresse halten.
Bei so bösen serbischen Polizisten, so viele Gemeinheiten und Unannehmlichkeiten ein Wunder das ihr lebend durch Serbien kommt...in Anbetracht eures Pöpel hier, sind die Serben im Gegensatz zu euch, doch recht sachlich.
Das Bild hat nichts mit Serbien zu tun.
Bild ist aus den USA, soll ein Sommercamp sein.
Kannst genauso Nazi-Fotos aus den USA posten und ne Geschichte dazu machen.
Sry so oft wie ich da rüber gefahren bin habe ich niemals Bestechung gezahlt, nur der Zoll hat mich manchmal kontrolliert und einmal wollte der was haben was man eben so rein zufällig Zoll nennt.
Also Laber keinen scheiss, die sozialistischen Zeiten sind schon lange rum My dear maniac.
- - - Aktualisiert - - -
Nationbuilding mehr ist da nicht hinter, frag mich aber nur wann diese Seifenblase platzt.
- - - Aktualisiert - - -
Gerade in Übersee sind einige ziemlich komisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen