Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Der Verbrecherverein SPC immer ganz vorne dabei.

7e08cfd6f3363a8102d410d79378cb0c.jpg
Das Bild hat nichts mit Serbien zu tun.
Bild ist aus den USA, soll ein Sommercamp sein.

Kannst genauso Nazi-Fotos aus den USA posten und ne Geschichte dazu machen.
 
Nicht mal Kinder fallen auf deinen troll rein, wie tief kann man eigentlich sinken :-k

Kleiner Wichser, kannst dich ja mal hinter die Grenze stellen und die Leute fragen wie viele von ihnen bezahlen müssen, um ohne Unannehmlichkeiten über die Grenze zu kommen. Ansonsten kannst du deine schmutzige Fresse halten.
 
Bei so bösen serbischen Polizisten, so viele Gemeinheiten und Unannehmlichkeiten ein Wunder das ihr lebend durch Serbien kommt...in Anbetracht eures Pöpel hier, sind die Serben im Gegensatz zu euch, doch recht sachlich.
 
Kleiner Wichser, kannst dich ja mal hinter die Grenze stellen und die Leute fragen wie viele von ihnen bezahlen müssen, um ohne Unannehmlichkeiten über die Grenze zu kommen. Ansonsten kannst du deine schmutzige Fresse halten.

Sry so oft wie ich da rüber gefahren bin habe ich niemals Bestechung gezahlt, nur der Zoll hat mich manchmal kontrolliert und einmal wollte der was haben was man eben so rein zufällig Zoll nennt.

Also Laber keinen scheiss, die sozialistischen Zeiten sind schon lange rum My dear maniac.

- - - Aktualisiert - - -

Bei so bösen serbischen Polizisten, so viele Gemeinheiten und Unannehmlichkeiten ein Wunder das ihr lebend durch Serbien kommt...in Anbetracht eures Pöpel hier, sind die Serben im Gegensatz zu euch, doch recht sachlich.

Nationbuilding mehr ist da nicht hinter, frag mich aber nur wann diese Seifenblase platzt.

- - - Aktualisiert - - -

Das Bild hat nichts mit Serbien zu tun.
Bild ist aus den USA, soll ein Sommercamp sein.

Kannst genauso Nazi-Fotos aus den USA posten und ne Geschichte dazu machen.

Gerade in Übersee sind einige ziemlich komisch
 
Sry so oft wie ich da rüber gefahren bin habe ich niemals Bestechung gezahlt, nur der Zoll hat mich manchmal kontrolliert und einmal wollte der was haben was man eben so rein zufällig Zoll nennt.

Also Laber keinen scheiss, die sozialistischen Zeiten sind schon lange rum My dear maniac.

- - - Aktualisiert - - -



Nationbuilding mehr ist da nicht hinter, frag mich aber nur wann diese Seifenblase platzt.

- - - Aktualisiert - - -



Gerade in Übersee sind einige ziemlich komisch

Du bist auch (zufällig) serbischer Staatsbürger, ich nicht. Ist klar, dass man den eigenen Bürgern nicht vor den Bug fahren sollte, sonst kracht ea irgendwann. Ganz anders ist es bei Ausländern und hier insbesondere bei Kosovaren. Die werden regelrecht auseinandergenommen.

Der fette Polizist hat nur nach einem Haken gesucht, um nach Geld verlangen zu können. Schließlich hat er sich an der Tatsache aufgehangen, dass mein 10 jähriger Neffe keinen Ausweis hat sondern nur eine Geburtsurkunde mit Lichtbild, was im Kosovo standard und in Serbien akzeptiert ist. Also sagt der Typ nach einem kurzen Gespräch, ich solle halt einen Kaffee bezahlen (ajde plati jedan kafu), ich daraufhin in der Baracke meine leeren Hosentaschen raus gezogen und gesagt, ich hab nichts dabei. Er wieder, du hast aber im Auto, also komm. Und hat meine Dokumente nicht rüber gereicht, obwohl die fertig waren. Ich überlegt: bezahle ich und fahre weiter oder lasse ich mich auf eine Auseinandersrtzung ein, auf die Gefahr hin, dass er mich zwingt alles aus dem Auto auszupacken und womöglich stundenlang in der Sonne zu stehen. Vor exakt vier Jahren habe ich einen Kosovaren an der Grenze getroffen, dem das gleiche widerfahren ist: er weigert sich zu bezahlen, Polizist sagt zu ihm, stell dich auf den Seitenstreifen, Zoll kommt gleich um das Auto zu durchsuchen und der Typ wartet sinnlos 4 Stunden in der sängenden Sonne, ohne dass sich ihm auch nur jemand genähert hätte.

Jedenfalls, nach kurzer Überlegung zum Auto gerannt, 5 Euro geholt, zurück gerannt, diese ihm in die Hand heimlich gedrückt, obwohl drei Kollegen von ihm neben dran standen und nichts sagten, er mir die Dokumente rüber gereicht und fertig war die Sache. Also quasi ein offenes Geheimnis die Korruption dort an der Grenze.

Frag einfach jeden Kosovaren den du in deinem Leben triffst, wie viele von ihnen an der serbischen Grenze bezahlen müssen, um ohne Unannehmlichkeiten die Grenze passieren zu können. Ich garantiere dir, das wird bei mindestens jedem zweiten der Fall sein und mindestens jeder wird einen kennen, der an der serbischen Grenze hat bezahlen müssen.
 
Es gibt noch genug andere Routen, um Serbien zu umfahren. Jeder Albaner sollte davon Gebrauch machen. Obwohl 5€ sind ja mal gar nichts :lol:

Aber in Montenegro läuft‘s dann halt auch immer auf das Selbe hinaus. Seit ich denken kann mussten wir dort jährlich mindestens einen Polizisten bezahlen, weil wir ‚zu schnell‘, ‚nicht konzentriert‘ gefahren waren oder jemand hinten im Auto schlafend nicht angeschnallt war. Die sind aber günstig.

In Mazedonien und Albanien ebenfalls ein bekanntes Problem. In Kosovo kommt das schon länger nicht mehr vor. Zumindest in meinem Bekanntenkreis. In Umgebung Prishtinë/Fushë Kosovë bis zum Flughafen sollte man es auch nicht versuchen. Chance gleich null.
 
Zurück
Oben