Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Tatsache ist Serben sind ein gewaltiges Stamm. Man kann mit ihnen nicht mal trinken weil man riskiert ausgestochen zu werden wegen "provokationen". Kannst du nicht etwas neuliches von kroatischen Fans zeigen?

Unsere Fussball ist grossartig. Wir waren zweite in WM, zuvor dritter in 98. So etwas hat Yugoslawien nie geschaffen und Israel/Serbien werden nie. Unsere liga hat zwei Plaetze bei CL. So lange man von euch weg bleibt und keine RL mit euch gruendet wird kroatischen Fussball weiter bluehen

Kroatischen Fussball mit serbischen zu vergleichen ist eine Suende

od svih srba najgori ste vi hrvati, ali najhrabriji ko što pokojni Dučić reče!

der einzige nenneswerte fussballclub des balkans, ist definitiv roter stern belgrad.jedes team in der welt, reagiert geschockt,wenn sie hören das sie nach belgrad reisen müssen,zu den delije.in allen fussballstadien der welt wird fussball nur gespielt,in belgrad wird fullball zelebriert.das ist der unterschied zwischen uns und dem rest der welt.gruss oliver

daro,früher hab ich nichts anbrennen lassen.in meiner damaligen nachbarschaft hab ich regelmässig, einen kleinen deutlich, jüngeren, jungen immer vermöbelt.keine ahnung warum, aber jedesmal als ich den kleinen spinner gesehen habe,formte sich meine hand zu einer faust und dann hab ich ihn gehauen.der pisser lief dann immer weinend nach hause.ich hab mich früher recht oft geprügelt,irgendwie macht das richtig spass.man spürt das man lebendig ist,das herz pocht,leichtes zittern in den knien,bevor es losgeht,aber wenn es dann einen packt dann kann man nicht mehr aufhören.jetzt ist alles anders geworden.mit familie ist das vergangenheit.gruss oliver

Früher noch in der Schulzeit habe ich mir immer ältere ausgesucht die ich verprügelt habe manchmal wurde ich halt verprügelt.
Jüngere habe ich nicht angefasst

Zurück
Oben