Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

BoB ich habe Oliver gefragt, er hat mal einen Trend aufgemacht zu welchem Ultras er gehen sollte um sich so richtig zu prügeln.

In den Jungen Jahren hat man sich halt geprügelt ist jetzt über 20 Jahre her ich bin Familienvater und gehe jedem Streit aus dem weg.

Ich habe aber lange Zeit Boxen trainiert hat spass gemacht, aktuell hallte ich aber nicht mal 1x2min durch und meine linke Schulter ist verletzt zudem hab ich mir die Sehnen an der linken Hand gerissen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Prügeln ist längst nicht meins, doch für einen fairen Boxkampf wäre ich sobald ich wieder fit bin.

prebaci na desanku malo kad ga drkaš

Serbien wird am 25 Oktober ein Vertrag mit der Eurasiatischen Union unterzeichnen für ein zollfreien Markt. Gute Sache, demnach ist unser Markt offen für 182 Millionen Verbraucher, was nochmal unsere Wirtschaft ankurbeln wird

https://www.blic.rs/biznis/vesti/am...azijskom-ekonomskom-unijom-25-oktobra/c5z1rp0
Ambasador Rusije: Sporazum Srbije sa Evroazijskom ekonomskom unijom 25. oktobra

XYHk9lLaHR0cDovL29jZG4uZXUvaW1hZ2VzL3B1bHNjbXMvWkRFN01EQV8vZjg0Zjk3MzM5MThiMTQyYmRiMTliNGEzMDcxODc2NGMuanBnkZMCzQLkAIEAAQ

Erzähle es Oli.

Ich bin nicht schlecht Ausgebildet was Selbstverteidigung angeht, durch meinen Nebenjob in der Securitas habe ich das Training gratis.

Aber Respekt das du es in deiner Schulzeit geschafft hast dich nicht zu prügeln.

Das Angebot bezog sich auf Kampfsport, wir wollen uns doch nicht verletzen.
Gute Erziehung ist tatsächlich ein Privileg. Mir ist nichts bekannt, dass ich in Grundschule gerauft habe.

- - - Aktualisiert - - -

Serbien wird am 25 Oktober ein Vertrag mit der Eurasiatischen Union unterzeichnen für ein zollfreien Markt. Gute Sache, demnach ist unser Markt offen für 182 Millionen Verbraucher, was nochmal unsere Wirtschaft ankurbeln wird
Und die werden euch mit deren Scheiss überfluten und so eure Hersteller auslöschen.

Er ist überhaupt kein Kroate.
Wir Kroaten sind nämlich ein zivilisiertes Volk mit Kultur.
Wir prügeln uns nicht. Wir laufen immer weg, wenn es gefährlich wird.

Zurück
Oben