Ana
Ultra-Poster
Daro, ich kenn dich zwar nicht und fand dich bisher eigentlich ganz normal.
Daro, ich kenn dich zwar nicht und fand dich bisher eigentlich ganz normal.
das ist in der Tat nicht möglich mit 3 Mio Roma im Land, die sich als Serben bezeichen.....auch als serbische Gene bekannt
Ungarn, Slowaken, Slowenen, Italiener in Kroatien komme prima mit der Ustasa aus
Serbische Polizisten ? Dachte das waren Jugoslawen ? ...in einer kroatischen Teil Republik die über proportional mit Serben vetreten war...bei uns 90 % Serben im Amt obwohl nur 8 % der Stadt orthodox waren
Unsere Strassen sind seit 1995 sauber.....eure auch ?
Ja ein Hecht wer den Mut hat eine Massenmord Organisation so zu beschreiben, gegen soviel Witzigkeit kommt keiner an.das ist in der Tat nicht möglich mit 3 Mio Roma im Land, die sich als Serben bezeichen.....auch als serbische Gene bekannt
Ungarn, Slowaken, Slowenen, Italiener in Kroatien komme prima mit der Ustasa aus
Serbische Polizisten ? Dachte das waren Jugoslawen ? ...in einer kroatischen Teil Republik die über proportional mit Serben vetreten war...bei uns 90 % Serben im Amt obwohl nur 8 % der Stadt orthodox waren
Das meinte ich mit Rassenideologie
Aha, wie repräsentativ sind denn die Ustase bei "Euch". Oder redest du einfach von geistig gesunden Kroaten?
Du weißt genausogut wie ich, dass diese Entlassungswelle um Zuge der erwähnten „Herabstufung“ der kroatischen Serben vom zweiten Staatsvolk zur Minderheit geschah.
Unsere Straßen sind sauber wieso fragst du?Serbische Polizisten ? Dachte das waren Jugoslawen?
Hercegovac hat eine sehr gute Zusammenfassung der Kriegsgeschehnisse um Kosovo und Metochien gegeben. Danke dafür.
Unsere Straßen sind sauber wieso fragst du?
Was du mit "Unsere Strassen sind seit 1995 sauber" meinst ist klar Hauptsache keine Serben im Staat was? und uns nennen sie Rassisten und Nationalisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen