Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

das ist in der Tat nicht möglich mit 3 Mio Roma im Land, die sich als Serben bezeichen.....auch als serbische Gene bekannt

Das meinte ich mit Rassenideologie ;)

Ungarn, Slowaken, Slowenen, Italiener in Kroatien komme prima mit der Ustasa aus

Aha, wie repräsentativ sind denn die Ustase bei "Euch". Oder redest du einfach von geistig gesunden Kroaten?

Serbische Polizisten ? Dachte das waren Jugoslawen ? ...in einer kroatischen Teil Republik die über proportional mit Serben vetreten war...bei uns 90 % Serben im Amt obwohl nur 8 % der Stadt orthodox waren

Du weißt genausogut wie ich, dass diese Entlassungswelle um Zuge der erwähnten „Herabstufung“ der kroatischen Serben vom zweiten Staatsvolk zur Minderheit geschah.

Unsere Strassen sind seit 1995 sauber.....eure auch ?

das ist in der Tat nicht möglich mit 3 Mio Roma im Land, die sich als Serben bezeichen.....auch als serbische Gene bekannt

Ungarn, Slowaken, Slowenen, Italiener in Kroatien komme prima mit der Ustasa aus

Serbische Polizisten ? Dachte das waren Jugoslawen ? ...in einer kroatischen Teil Republik die über proportional mit Serben vetreten war...bei uns 90 % Serben im Amt obwohl nur 8 % der Stadt orthodox waren

mladicvucic.jpg
Ja ein Hecht wer den Mut hat eine Massenmord Organisation so zu beschreiben, gegen soviel Witzigkeit kommt keiner an.

Zuletzt bearbeitet:
Bezweifle ich sowohl in Kroatien, als auch in Serbien mit den sauberen Straßen. 95 war allerdings schon zu spät, heute wäre es irrelevant, wenn nicht der kollektive Faschismus nach wie vor dominant wäre.

Das meinte ich mit Rassenideologie ;)

kann ich was dafür ?

https://www.youtube.com/watch?v=NfpOFWAP9Y0

Aha, wie repräsentativ sind denn die Ustase bei "Euch". Oder redest du einfach von geistig gesunden Kroaten?

ich halte mich nur an die serbische Presse inklusive dem serbischen Präsidenten, die ja von Ustase träumen...:D

Du weißt genausogut wie ich, dass diese Entlassungswelle um Zuge der erwähnten „Herabstufung“ der kroatischen Serben vom zweiten Staatsvolk zur Minderheit geschah.

Warum sollte ein Serbe mehr Rechte haben in Kroatien als ein Italiener, Slowake, Ungar , Slowene, Bosnier ?

Ps. in der kroatischen Verfassung von 1990 , falls du die kennst steht geschrieben alle sind gleich ....aber was erlauben sich die Kroaten die Herren aus Belgrad herabzusetzen :D

Serbische Polizisten ? Dachte das waren Jugoslawen?

mladicvucic.jpg
Unsere Straßen sind sauber wieso fragst du?
Was du mit "
Unsere Strassen sind seit 1995 sauber" meinst ist klar Hauptsache keine Serben im Staat was? und uns nennen sie Rassisten und Nationalisten :haha:
du mit wieso postest du ein Altes Bild vom Vucic der heute zu einem EU-Lover mutiert ist

Zurück
Oben