DarkoRatic
Heraldiker
Straßenreinigung auf serbisch ?
Ich habe schon oft genug geschrieben das ich mich von Arkan und seiner Truppe distanziere
Kannst gerne mal posten was die HOS, HVO und HV so angestellt hat
Straßenreinigung auf serbisch ?
Ich habe schon oft genug geschrieben das ich mich von Arkan und seiner Truppe distanziereKannst gerne mal posten was die HOS, HVO und HV so angestellt hat
Ich habe schon oft genug geschrieben das ich mich von Arkan und seiner Truppe distanziereKannst gerne mal posten was die HOS, HVO und HV so angestellt hat
Warum sollte ein Serbe mehr Rechte haben in Kroatien als ein Italiener, Slowake, Ungar , Slowene, Bosnier ?
Ps. in der kroatischen Verfassung von 1990 , falls du die kennst steht geschrieben alle sind gleich ....aber was erlauben sich die Kroaten die Herren aus Belgrad herabzusetzen
Haben Kroatien gegen die großserbische Aggression verteidigt.
- - - Aktualisiert - - -
Die laut Milosevic-Ankläger gospodine Nice nicht
existierte, wie wir bereits festgestellt haben.
Mach dich bitte nicht lächerlich, indem du auf Jugo machst.
Du argumentierst hier fast ausschließlich serbisch und antwestlich, wie genau soll man Dir da den Jugo abkaufen, wenn du sogar das peinliche Interview der brnabic feierst?Meine Sache, als was ich mich identifiziere und ich bin sicher nicht der einzige, der einem vereinigten YU hinterhertrauert, egal ob es sich um Kroaten oder "Serben" handelt, die nie welche sein wollten. Du bist doch nach den Jahrzehnte hier genauso deutsch wie ich. Außerdem weiß ich aus zuverlässiger Quelle, dass du dick bist.
Meine Sache, als was ich mich identifiziere und ich bin sicher nicht der einzige, der einem vereinigten YU hinterhertrauert, egal ob es sich um Kroaten oder "Serben" handelt, die nie welche sein wollten. Du bist doch nach den Jahrzehnte hier genauso deutsch wie ich. Außerdem weiß ich aus zuverlässiger Quelle, dass du dick bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen