Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Du siehst durch deine Faschistenbrille nur Faschisten und Völkermord Befürworter, doch es sind keine da nimm mal deine Brille ab

Entschuldigung, aber ich zitiere nochmal:

Die Ustascha wurde übrigens nur gegründet, weil das kroatische Volk unterdrückt wurde, was übrigens auch Einstein und Mann in einem Brief an die Menschenrechtsliga beklagt haben. Es sind Serben, die behaupten Kroaten seien "katholische Serben". Dass Serben "orthodoxe Kroaten" sind hat nie ein Kroate behauptet. Da weißt du dann auch schon, wer der Aggressor auf dem Balkan ist und es auch immer sein wird.

Siehst du da irgendein weiteres Wort, was die Maßnahmen der Ustasa irgenwie weiter erklärt? Die Serben sind schuld an der Entstehung der Ustasa und deren Taten gehen deswegen total in Ordnung, lese ich da raus.

Süß übrigens dass du jetzt schon für Lorne meldest.

- - - Aktualisiert - - -

Es tut mir leid, wenn deine Familienmitglieder durch Partisanen umkamen, obwohl sie mit dem Pack nichts am Hut hatten, allerdings bleibt festzuhalten, dass die Ustasabewegung eine faschistische war, die gezielt gegen Unschuldige ging und das ist in keinster Weise mit irgendeiner Vorgeschichte zu rechtfertigen, wie dein Schatzi es da herumblökt. Einfach abartig sowas.

Entschuldigung, aber ich zitiere nochmal:

Siehst du da irgendein weiteres Wort, was die Maßnahmen der Ustasa irgenwie weiter erklärt? Die Serben sind schuld an der Entstehung der Ustasa und deren Taten gehen deswegen total in Ordnung, lese ich da raus.

Süß übrigens dass du jetzt schon für Lorne meldest.

- - - Aktualisiert - - -

Es tut mir leid, wenn deine Familienmitglieder durch Partisanen umkamen, obwohl sie mit dem Pack nichts am Hut hatten, allerdings bleibt festzuhalten, dass die Ustasabewegung eine faschistische war, die gezielt gegen Unschuldige ging und das ist in keinster Weise mit irgendeiner Vorgeschichte zu rechtfertigen.

Du liest falsch, Lonrne behauptet das die Ustaschas durch die Unterdrückung des kroatischen Volks.

Was stimmt daran nicht aus welchem Grund haben sich den die Ustaschas gebildet?

Lorne hat nicht behauptet das die Serben an den Taten der Ustaschas schuld sind wie du behauptest.

Denn an den Taten der Ustaschas sind die Ustaschas schuld.

Du liest falsch, Lonrne behauptet das die Ustaschas durch die Unterdrückung des kroatischen Volks.

Was stimmt daran nicht aus welchem Grund haben sich den die Ustaschas gebildet?

Lorne hat nicht behauptet das die Serben an den Taten der Ustaschas schuld sind wie du behauptest.

Denn an den Taten der Ustaschas sind die Ustaschas schuld.

Ich vermute, er denkt da anders als du. Zumal er sie bei allen Bewegungen für ethnische "Reinheit" unerwähnt ließ und Berliner erfolglos brainwashen wollte, das seien auch nur die Serben gewesen.

Aber genug über den Typ geredet, ich will eigentlich auch nicht mehr wissen, was er dazu faseln wird. ;)

Das einzige, was die UCK machen konnte, war durch hinterhältige Aktionen eventuelle Rachetaten zu provozieren ->
All eure Aktionen waren nicht hinterhältig von 1990-1999 sondern im vollen Einklang mit Völkerrecht und allen UN-Konventionen. IRONIE OFF

- - - Aktualisiert - - -

Straßenreinigung auf serbisch ?

croatia_dubrovnik_war_photo_limited_soldiers.jpg

Das sind für forumscedos wie hercegovac bestimmt keine hinterhältigen Aktionen und auch für die serbischen Gräueltaten in Bosnien ist bestimmt die uck schuld.

Zurück
Oben