Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

seltsam.in keinem anderem land des ehemaligen jugoslawien leben so viele verschiedene völker friedlich zusammen,wie in serbien.wie kann das sein,wo doch so viele "experten" hier im forum meinen, das der serbe jedes andere volk ausrotten will?ihr lebt in einer traurigen, selbstgebastelten welt.der serbe war,ist und wird es auch in zukunft bleiben,der jedem die hand ausstreckt für frieden.das ist der unterschied zu euch.wir sind bereit zu verzeihen.gruss oliver

Komisch das in dem friedlichen Land Ungarn, Kroaten, Bosniaken, Albaner vertrieben worden waren.

- - - Aktualisiert - - -

Rechtfertigt die Unterdrückung von der du sprichst (die übrigens um durch König Alexander Karađorđević 1930 stattfand) den anschließenden Massenmord?

Ein Massenmord ist nie rechtfertigen, aber du hast vielleicht andere Ansichten

Medwedew wird kommen, um den 75. Jahrestag der Befreiung von Belgrad zu feiern

pic_339cb67a685f29917121e048408d97f0.jpg

Der russische Ministerpräsident Dmitri Medwedew wird vom 19. bis 20. Oktober Serbien einen Besuch abstatten, wo er mit Präsident Alexander Vučić und Ministerpräsidentin Anna Brnabich Gespräche führen und an den Feierlichkeiten zum 75. Jahrestag der Befreiung Belgrads von den nationalsozialistischen Truppen teilnehmen wird. Am Samstag, 14. September, laut Interfax.

Während der Gespräche sollen Beziehungen zwischen Russland und Serbien erörtert und eine Reihe von bilateralen Dokumenten unterzeichnet werden, erklärte der Pressedienst der russischen Regierung.

Vučić rief Medwedew am 14. September an und gratulierte ihm zu seinem Geburtstag, berichtet TASS unter Berufung auf den Pressedienst des serbischen Führers. "Präsident Vučić sprach in einem langen, freundschaftlichen Gespräch erneut eine Einladung an Ministerpräsident Medwedew aus, Serbien zu besuchen, die Ministerpräsident Medwedew gerne annahm", sagte der Pressedienst.
https://lenta.ru/news/2019/09/14/belgrad/

Er hat dir längst geantwortet, nur du merkst es nicht.

Indem er meint, die konflikte hätten sich diplomatisch lösen lassen, aber den Serben die Schuld dafür gibt, dass das nicht möglich war und den Völkermord der Ustasa als notwendige Reaktion erachtet? Ich will gar nicht wissen, was für Geschmacklosigkeiten er live in seinem Umfeld vom Stapel lässt.

Er soll mir direkt auf meine Frage antworten oder sich ins Fitnessstudio verpissen, um endlich seinen Wunschtraum von einer Stripperkarriere und seinem ersten passiven Blowjob zu verwirklichen. :lol:

Indem er meint, die konflikte hätten sich diplomatisch lösen lassen, aber den Serben die Schuld dafür gibt, dass das nicht möglich war und den Völkermord der Ustasa als notwendige Reaktion erachtet? Ich will gar nicht wissen, was für Geschmacklosigkeiten er live in seinem Umfeld vom Stapel lässt.

Du verdrehst ja alles auch Lorne rechtfertigt keinen Völkermord

Er soll mir direkt auf meine Frage antworten oder sich ins Fitnessstudio verpissen, um endlich seinen Wunschtraum von einer Stripperkarriere und seinem ersten passiven Blowjob zu verwirklichen. :lol:

Bekannte Meldepickas müssen auch aufpassen was sie aussagen

Du verdrehst ja alles auch Lorne rechtfertigt keinen Völkermord

Bekannte Meldepickas müssen auch aufpassen was sie aussagen

Dass dir seine Aussagen gefallen, wundert mich nicht. Er soll sich äußern. Danke.

- - - Aktualisiert - - -

Oder von mir aus auch nicht. Ich will mir wie gesagt gar nicht vorstellen, was so Leute wie du und er live vom Stapel lassen.

Dass dir seine Aussagen gefallen, wundert mich nicht. Er soll sich äußern. Danke.

- - - Aktualisiert - - -

Oder von mir aus auch nicht. Ich will mir wie gesagt gar nicht vorstellen, was so Leute wie du und er live vom Stapel lassen.

Du siehst durch deine Faschistenbrille nur Faschisten und Völkermord Befürworter, doch es sind keine da nimm mal deine Brille ab

Medwedew wird kommen, um den 75. Jahrestag der Befreiung von Belgrad zu feiern

pic_339cb67a685f29917121e048408d97f0.jpg

Der russische Ministerpräsident Dmitri Medwedew wird vom 19. bis 20. Oktober Serbien einen Besuch abstatten, wo er mit Präsident Alexander Vučić und Ministerpräsidentin Anna Brnabich Gespräche führen und an den Feierlichkeiten zum 75. Jahrestag der Befreiung Belgrads von den nationalsozialistischen Truppen teilnehmen wird. Am Samstag, 14. September, laut Interfax.

Während der Gespräche sollen Beziehungen zwischen Russland und Serbien erörtert und eine Reihe von bilateralen Dokumenten unterzeichnet werden, erklärte der Pressedienst der russischen Regierung.

Vučić rief Medwedew am 14. September an und gratulierte ihm zu seinem Geburtstag, berichtet TASS unter Berufung auf den Pressedienst des serbischen Führers. "Präsident Vučić sprach in einem langen, freundschaftlichen Gespräch erneut eine Einladung an Ministerpräsident Medwedew aus, Serbien zu besuchen, die Ministerpräsident Medwedew gerne annahm", sagte der Pressedienst.
https://lenta.ru/news/2019/09/14/belgrad/

Ist er sich dessen bewusst dass nachdem Belgrad von den Faschisten befreit wurde, anschließend auch noch von der Roten Armee befreit werden musste?

Zurück
Oben