Dissention
-.-
Du bist dummGenau mein slobo jünger ....du bist bestimmt auch einer mit fanposter von seselj,Aco und slobo den serbischen Heilsbringer ....
Du bist dummGenau mein slobo jünger ....du bist bestimmt auch einer mit fanposter von seselj,Aco und slobo den serbischen Heilsbringer ....
Slobo ist höchsten ein Heilsbringer für SerbophobeGenau mein slobo jünger ....du bist bestimmt auch einer mit fanposter von seselj,Aco und slobo den serbischen Heilsbringer ....
Ex-Radikaler lol
Seine Rede im Kosovo vor 1 1/2 Jahren:
„Milošević war ein großer serbischer Führer, dessen Absichten sicherlich gut waren. Aber die Ergebnisse waren sehr schlecht. Das lag daran, dass unsere Wünsche unrealistisch waren – während wir die Interessen und Wünsche anderer Nationen vernachlässigten und unterschätzten,“ so Vučić. „Aus diesem Grund haben wir den höchsten Preis zahlen müssen. Wir sind nicht größer geworden,“
Aber wie schon eurer Präsident Cosic gesagt hat, "Mi lažemo da bismo obmanuli sebe, da utešimo drugoga; lažemo iz samilosti, lažemo iz stida, da ohrabrimo, da sakrijemo svoju bedu, lažemo zbog poštenja. Lažemo zbog slobode. Laž je vid srpskog patriotizma i potvrda naše urođene inteligencije. Lažemo stvaralački, maštovito, inventivno"... Lügen ist serbisches Nationalinteresse.
Wie dem auch sei, etwas aktuelleres, was zufällig gut dazu passt:
Twitter deletes 20,000 fake accounts linked to Saudi, Serbian and Egyptian governments
Accounts also linked to Honduras and Indonesia violated policy and were a ‘targeted attempt to undermine the public conversation’www.theguardian.com
Twitter hat vor einigen Tagen 20.000 Fake News Accounts gelöscht. Davon waren fast die Hälfte serbische Accounts, die in Verbindung mit Vucic standen und zusammen über 40 Millionen Propaganda-Tweets verbreitet haben. Da befindet man sich in guter Gesellschaft mit einem Land wie Saudi-Arabien. Vucic macht eben vor, an welchen Ländern sich die Serben orientieren sollen und wo man in Wirklichkeit hingehört
Das sagt der slobo -groupie hehehDu bist dumm
Ich glaub die ganze Welt sagt, dass du dumm bistDas sagt der slobo -groupie heheh
serbische Denkweise?Ich glaub die ganze Welt sagt, dass du dumm bist
Du bist nach jeder Denkweise dumm, vermutlich auch unter euch Bosnjaken, fällt hier im Forum nur nicht auf, weil der User Schwabo auch nicht unterwegs ist .... :lol;serbische Denkweise?
Hahahahaha das sagt ein slobo-Anhänger ,mein osmanischer freund ich verteidige keine faschisten oder deren Politik der für einen Toten Serben hundert bosniaken forderte (der aktuelle serbische Präsident forderte das)wenn du so welche faschisten verteidigst oder runterspielst ist es eher deine dumme Denkweise als meine... mein FreundDu bist nach jeder Denkweise dumm, vermutlich auch unter euch Bosnjaken, fällt hier im Forum nur nicht auf, weil der User Schwabo auch nicht unterwegs ist .... :lol;
Deine Dummheit ist ein Genozid an der RelitätHahahahaha das sagt ein slobo-Anhänger ,mein osmanischer freund ich verteidige keine faschisten oder deren Politik der für einen Toten Serben hundert bosniaken forderte (der aktuelle serbische Präsident forderte das)wenn du so welche faschisten verteidigst oder runterspielst ist es eher deine dumme Denkweise als meine... mein Freund
Welcher der serbischenDeine Dummheit ist ein Genozid an der Relität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen