Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ex-Radikaler lol

Seine Rede im Kosovo vor 1 1/2 Jahren:

„Milošević war ein großer serbischer Führer, dessen Absichten sicherlich gut waren. Aber die Ergebnisse waren sehr schlecht. Das lag daran, dass unsere Wünsche unrealistisch waren – während wir die Interessen und Wünsche anderer Nationen vernachlässigten und unterschätzten,“ so Vučić. „Aus diesem Grund haben wir den höchsten Preis zahlen müssen. Wir sind nicht größer geworden,“

Aber wie schon eurer Präsident Cosic gesagt hat, "Mi lažemo da bismo obmanuli sebe, da utešimo drugoga; lažemo iz samilosti, lažemo iz stida, da ohrabrimo, da sakrijemo svoju bedu, lažemo zbog poštenja. Lažemo zbog slobode. Laž je vid srpskog patriotizma i potvrda naše urođene inteligencije. Lažemo stvaralački, maštovito, inventivno"... Lügen ist serbisches Nationalinteresse.

Wie dem auch sei, etwas aktuelleres, was zufällig gut dazu passt:

Twitter hat vor einigen Tagen 20.000 Fake News Accounts gelöscht. Davon waren fast die Hälfte serbische Accounts, die in Verbindung mit Vucic standen und zusammen über 40 Millionen Propaganda-Tweets verbreitet haben. Da befindet man sich in guter Gesellschaft mit einem Land wie Saudi-Arabien. Vucic macht eben vor, an welchen Ländern sich die Serben orientieren sollen und wo man in Wirklichkeit hingehört

Ja und, was ist daran falsch, er war doch Papa 1989, ein grosser Leader zu der Zeit, egal ob man ihn mochte oder nicht, war Fakt zu der Zeit. Später zeigte Slobo die Ratte was er für ein Diktator und korrupter Bastard ist, Verräter sagen ihm auch viele nach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist nach jeder Denkweise dumm, vermutlich auch unter euch Bosnjaken, fällt hier im Forum nur nicht auf, weil der User Schwabo auch nicht unterwegs ist .... :lol;
Hahahahaha das sagt ein slobo-Anhänger ,mein osmanischer freund ich verteidige keine faschisten oder deren Politik der für einen Toten Serben hundert bosniaken forderte (der aktuelle serbische Präsident forderte das)wenn du so welche faschisten verteidigst oder runterspielst ist es eher deine dumme Denkweise als meine... mein Freund

Hahahahaha das sagt ein slobo-Anhänger ,mein osmanischer freund ich verteidige keine faschisten oder deren Politik der für einen Toten Serben hundert bosniaken forderte (der aktuelle serbische Präsident forderte das)wenn du so welche faschisten verteidigst oder runterspielst ist es eher deine dumme Denkweise als meine... mein Freund
Deine Dummheit ist ein Genozid an der Relität :lol:

Zurück
Oben