Dissention
-.-
An jeder, so viel dummes Zeug sprengt Alles.Welcher der serbischen
An jeder, so viel dummes Zeug sprengt Alles.Welcher der serbischen
Leider interessiert es keiner Sau was du denkst ,außer vielleicht deine slobo-Freunde .. und jetzt geh deine Heilsbringer aco anhimmelnAn jeder, so viel dummes Zeug sprengt Alles.
Leider interessiert keine Sau was du denkst ausser deiner Islamistenfreunde und nun ab, geh irgendeinen bärtigen Penner anhimmelnLeider interessiert es keiner Sau was du denkst ,außer vielleicht deine slobo-Freunde .. und jetzt geh deine Heilsbringer aco anhimmeln
Junge wo hab ich islamisten angehimmelt ? Du fascho und göbbels anhimmlerrLeider interessiert keine Sau was du denkst ausser deiner Islamistenfreunde und nun ab, geh irgendeinen bärtigen Penner anhimmeln
Du bist schon extrem dumm ...Junge wo hab ich islamisten angehimmelt ? Du fascho und göbbels anhimmlerr
Wie gesagt keine Sau interessiert sich was du fascho denkstDu bist schon extrem dumm ...
Dich auf jeden Fall, DummerchenWie gesagt keine Sau interessiert sich was du fascho denkst
Diese Argumente zieht beim heutigen Vucic nichtHahahahaha das sagt ein slobo-Anhänger ,mein osmanischer freund ich verteidige keine faschisten oder deren Politik der für einen Toten Serben hundert bosniaken forderte (der aktuelle serbische Präsident forderte das)wenn du so welche faschisten verteidigst oder runterspielst ist es eher deine dumme Denkweise als meine... mein Freund
Aha also hätte ein Nazi mit der gleichen Argumentation für einen toten volksdeutschen hundert Serben später Präsident der BRD werden können ?Diese Argumente zieht beim heutigen Vucic nicht und nein ich bin nicht Pro-Vucic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen