mosnik
Ultra-Poster
Aber sicher dochNo one cares, Kollege
Aber sicher dochNo one cares, Kollege
Doch nie grössten Teils, und die Serben die das Gebiet besiedeln kommen nicht von Bosnien und diejenigen die mal Serben aus Bosnien waren sind es Heute grössten Teils nicht.
Westliche der Rjeka Bosna war vor dem Osmanen nie serbisches Gebiet
Hier nochmal eine andere Karte für den Lügner Daro mit seinem nationalistischen Serben Komplex, der ofen und bewusst lügt und frech behauptet Serben besiedelten vor den 90er Krieg nie die Mehrheit Bosniens, hier zeigt man wieviel Landbesitz Serben in den Verwaltungsbezirken und Ortschften BiHs vor dem Krieg 1991 hatten, das meiste ist dunkel braun markiert, sprich 90-100%
Hättest du den verziehen der für einen toten volksdeutschen 100 Serben forderte?? Sorry in jeder Demokratie der Welt . Wäre so ein subjekt politisch Tod .nicht bei euch Serben da wird ein slobos schwanzlutscher ,seseljs Köter und ein wendehals vor dem Herren abgefeiert wie der Messias ,aber hej habt ihr ja schon bei slobo gemacht also nix neues ..Resultate sind bekannt...Das hat er gesagt in seinen jungen Jahren, dazu sollte man aber die ganze Rede anhören da man sie etwas aus dem Kontext gerissen hatte, da es vorerst um tote Serben ging. In jedem Fall ist so eine Aussage voll daneben, aber ich denke Vucic hat sich dafür entschuldigt, hat mit seiner Vergangenheit als Radikaler abgeschlossen, dies wollte er in Srebrenica zeigen, und wurde von Nationalisten fast gesteinigt. Trotz den Mordversuch an Vucic in Srebrenica 2016 hat er weiter den muslimen Bosniaken versucht die Hand zu reichen und sich energisch dafür eingesetzt das unsere zwei Völker sich wieder näher kommen.Ich erinnere mich an seine Worte, gibt es ein Unterschied zwischen Serben und Bosniaken, auser der Glaube? Wir sind uns näher als wir denken, doch dazu müssen wir die Vergangenheit vergraben, vielleicht die gegenseitigen Taten nicht vergessen, aber vergeben und daraus lernen.
Weiter, ich weiss nicht ob du im Sandzak warst die letzten jahre, sag mir wann Novi Pazar jemals schöner aussah als unter Vucic? Er hat viel in Pazar investiert und wird weiter investieren, einschliesslich neue Autobahn die in den nächsten Jahren gebaut und durch Sandzak gehen wird, wo Pazar mit Sarajevo und der Adria verbinden werden soll. Zudem hat er mehrmals wiederholt, das er und Serbien die RS lieben und sie immer im Notfall verteidigen werden, aber die territoriale Integrität und Souveränität BiHs respektieren.
Ich weiss nicht was er von seiner Seite noch mehr machen und zeigen muss, damit man ihn glaubt, das er es ernst meint mit der gegenseitigen Aufarbeitung und handreichen
Du bringst ne Karte zum falschen Thema und bezeichnest mich als Lügner.Hier nochmal eine andere Karte für den Lügner Daro mit seinem nationalistischen Serben Komplex, der ofen und bewusst lügt und frech behauptet Serben besiedelten vor den 90er Krieg nie die Mehrheit Bosniens, hier zeigt man wieviel Landbesitz Serben in den Verwaltungsbezirken und Ortschften BiHs vor dem Krieg 1991 hatten, das meiste ist dunkel braun markiert, sprich 90-100%
Kommt nochMaradona wollte einfach nur die guten Zustände in Serbien aufzeigen und europas besten Politiker huldigen und am Ende muß er wieder seine Karten aus Bosnien posten, damit endlich alle einsehen, wie es wirklich war. Hans nur überflogen und will nichts vorweg nehmen: kam schon die Stelle, wo Izetbegovic die alleinige Schuld bekommt oder kommt das erst noch
Maradona wollte einfach nur die guten Zustände in Serbien aufzeigen und europas besten Politiker huldigen und am Ende muß er wieder seine Karten aus Bosnien posten, damit endlich alle einsehen, wie es wirklich war. Hans nur überflogen und will nichts vorweg nehmen: kam schon die Stelle, wo Izetbegovic die alleinige Schuld bekommt oder kommt das erst noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen