Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Hier nochmal eine andere Karte für den Lügner Daro mit seinem nationalistischen Serben Komplex, der ofen und bewusst lügt und frech behauptet Serben besiedelten vor den 90er Krieg nie die Mehrheit Bosniens, hier zeigt man wieviel Landbesitz Serben in den Verwaltungsbezirken und Ortschften BiHs vor dem Krieg 1991 hatten, das meiste ist dunkel braun markiert, sprich 90-100%

bosnia-karta3b.jpg

Doch nie grössten Teils, und die Serben die das Gebiet besiedeln kommen nicht von Bosnien und diejenigen die mal Serben aus Bosnien waren sind es Heute grössten Teils nicht.

Westliche der Rjeka Bosna war vor dem Osmanen nie serbisches Gebiet

Was weißt du schon über Geschichte Bosnien, bla bla bla.

Hier nochmal eine andere Karte für den Lügner Daro mit seinem nationalistischen Serben Komplex, der ofen und bewusst lügt und frech behauptet Serben besiedelten vor den 90er Krieg nie die Mehrheit Bosniens, hier zeigt man wieviel Landbesitz Serben in den Verwaltungsbezirken und Ortschften BiHs vor dem Krieg 1991 hatten, das meiste ist dunkel braun markiert, sprich 90-100%

bosnia-karta3b.jpg

Alles angesiedelte Sinti und Roma und Karavlahen aus Südserbien oder Montenegro. Ohne Geschichte in Bosnien. Dosljaci.

Das hat er gesagt in seinen jungen Jahren, dazu sollte man aber die ganze Rede anhören da man sie etwas aus dem Kontext gerissen hatte, da es vorerst um tote Serben ging. In jedem Fall ist so eine Aussage voll daneben, aber ich denke Vucic hat sich dafür entschuldigt, hat mit seiner Vergangenheit als Radikaler abgeschlossen, dies wollte er in Srebrenica zeigen, und wurde von Nationalisten fast gesteinigt. Trotz den Mordversuch an Vucic in Srebrenica 2016 hat er weiter den muslimen Bosniaken versucht die Hand zu reichen und sich energisch dafür eingesetzt das unsere zwei Völker sich wieder näher kommen.Ich erinnere mich an seine Worte, gibt es ein Unterschied zwischen Serben und Bosniaken, auser der Glaube? Wir sind uns näher als wir denken, doch dazu müssen wir die Vergangenheit vergraben, vielleicht die gegenseitigen Taten nicht vergessen, aber vergeben und daraus lernen.

Weiter, ich weiss nicht ob du im Sandzak warst die letzten jahre, sag mir wann Novi Pazar jemals schöner aussah als unter Vucic? Er hat viel in Pazar investiert und wird weiter investieren, einschliesslich neue Autobahn die in den nächsten Jahren gebaut und durch Sandzak gehen wird, wo Pazar mit Sarajevo und der Adria verbinden werden soll. Zudem hat er mehrmals wiederholt, das er und Serbien die RS lieben und sie immer im Notfall verteidigen werden, aber die territoriale Integrität und Souveränität BiHs respektieren.

Ich weiss nicht was er von seiner Seite noch mehr machen und zeigen muss, damit man ihn glaubt, das er es ernst meint mit der gegenseitigen Aufarbeitung und handreichen
Hättest du den verziehen der für einen toten volksdeutschen 100 Serben forderte?? Sorry in jeder Demokratie der Welt . Wäre so ein subjekt politisch Tod .nicht bei euch Serben da wird ein slobos schwanzlutscher ,seseljs Köter und ein wendehals vor dem Herren abgefeiert wie der Messias ,aber hej habt ihr ja schon bei slobo gemacht also nix neues ..Resultate sind bekannt...

bosnia-karta3b.jpg
Du bringst ne Karte zum falschen Thema und bezeichnest mich als Lügner.

Ich hätte auch behaupten können vor 200 Jahren gab es keine Autos in Bosnien und du hättest mir Bilder von Heute geschickt in den man Autos als Gegenbeweis siht.

So was dämliches wie dich gibt es sehr selten.

Es geht um die unmenschliche Aussage von Vucic, für die du ihn noch in Schutz nimmst. Auch Vucic wusste das zum Zeitpunkt seiner Aussage, Serben wesentlich mehr Moslems ungebraucht haben als umgekehrt.
Es gibt keine Entscheidung für die Aussage.

Maradona wollte einfach nur die guten Zustände in Serbien aufzeigen und europas besten Politiker huldigen und am Ende muß er wieder seine Karten aus Bosnien posten, damit endlich alle einsehen, wie es wirklich war. Hans nur überflogen und will nichts vorweg nehmen: kam schon die Stelle, wo Izetbegovic die alleinige Schuld bekommt oder kommt das erst noch :lol:

Maradona wollte einfach nur die guten Zustände in Serbien aufzeigen und europas besten Politiker huldigen und am Ende muß er wieder seine Karten aus Bosnien posten, damit endlich alle einsehen, wie es wirklich war. Hans nur überflogen und will nichts vorweg nehmen: kam schon die Stelle, wo Izetbegovic die alleinige Schuld bekommt oder kommt das erst noch :lol:
Kommt noch

Ist schon geil wie gewisse Beiträge immer wieder deine Maske fallen lassen, deine Propaganda kannste trotzdem stecken lassen, da meine Antwort und die Karte als beweis auf die Falschaussage und Lüge deines Landsmann Daro erfolgte, das haste leicht übersehen, passiert natürlich :lol:

ps: ja und, neidisch das ihr zur Zeit nicht so ein Politiker habt? Immerhin hat Vucic es geschafft neben den wirtschatlichen Aufschwung Serbiens Welt Ansehen und die Beziehungen mit vielen Länder stark zu verbessern (siehe EU,USA, Türkei) oder es bis auf ein maximum und höchsten Niveau zu steigern (siehe China/Russland), wo er geschickt Serbien wieder zum absoluten Balkanplayer machte. Natürlich passt dir das nciht, hatern passt nichts was Serbein positiv dastehen lässt, da bleibt nichts anderes als sich am Ast der Vergangenheit zu klammern und zu hetzen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn man wirtschaftlich mit BIH(dessen Staatsapparat aufgebläht und ineffektiv wie kein anderes ist auf der Welt.)auf gleicher Stufe ist und als einziger Staat Territorium einbüßt und dasaß Erfolg feiert könnt nur ihr Serben .......😂😂😂

Zurück
Oben