Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ist schon geil wie gewisse Beiträge immer wieder deine Maske fallen lassen, deine Propaganda kannste trotzdem stecken lassen, da meine Antwort und die Karte als beweis auf die Falschaussage und Lüge deines Landsmann Daro erfolgte, das haste leicht übersehen, passiert natürlich :lol:

ps: ja und, neidisch das ihr zur Zeit nicht so ein Politiker habt? Immerhin hat Vucic es geschafft neben den wirtschatlichen Aufschwung Serbiens Welt Ansehen und die Beziehungen mit vielen Länder stark zu verbessern (siehe EU,USA, Türkei) oder es bis auf ein maximum und höchsten Niveau zu steigern (siehe China/Russland), wo er geschickt Serbien wieder zum absoluten Balkanplayer machte. Natürlich passt dir das nciht, hatern passt nichts was Serbein positiv dastehen lässt, da bleibt nichts anderes als sich am Ast der Vergangenheit zu klammern und zu hetzen ;)

Du hast meine Aussage nicht widerlegt auch nicht mit der Karte. Komm streng deinem Kopf nur ein wenig an, einer allein kann nicht so blöde sein.

Du hast meine Aussage nicht widerlegt auch nicht mit der Karte. Komm streng deinem Kopf nur ein wenig an, einer allein kann nicht so blöde sein.
Es gibt keinen Grund dir irgendwas zu beweisen, du bist so ahnungslos, wie man es nur sein kann - in jedem Themengebiet und jeder Diskussion mit jedem Nutzer hier im Forum :lol:

Es gibt keinen Grund dir irgendwas zu beweisen, du bist so ahnungslos, wie man es nur sein kann - in jedem Themengebiet und jeder Diskussion mit jedem Nutzer hier im Forum :lol:

Hast dich gerade selbst beschrieben, Ahnungslos bis geht nicht mehr und trotzdem musst du deinen Senf dazugeben.
Ein dummer Serbe kommt halt nicht allein da muss sich ein ebenbürtiger melden.

Hast dich gerade selbst beschrieben, Ahnungslos bis geht nicht mehr und trotzdem musst du deinen Senf dazugeben.
Ein dummer Serbe kommt halt nicht allein da muss sich ein ebenbürtiger melden.
Was erwartest du von einen slobo-seselj-pussylipp Anhänger der ist in seiner rtrs Welt gefangen.

Was erwartest du von einen slobo-seselj-pussylipp Anhänger der ist in seiner rtrs Welt gefangen.

Warum nennst du denn alle serbische User Slobo und Seselj Anhänger? Weder ich noch mein bulgarischer Landsmann Dissention haben uns eigentlich nie positiv zu der Politik SPS und SRS geäusert

Zurück
Oben