mosnik
Ultra-Poster
Du bist dumm
Du bist dumm
Man sollte diese politisch motivierten Hilfen schon etwas nüchterner sehen die Chinesen produzieren selber Masken hier in Europa produziert niemand Masken (außer die türkei)
Die Europäer und Amis mussten sich um die Masken streiten weil sie nicht in der lage sind selber welche zu produzieren und sich so völlig abhängig von Asien gemacht haben. Die Chinesen haben sich bei dem Thema zum teil auch sehr unverantwortlich gezeigt meiner Meinung nach. Ein Beispiel: Berlin hatte Masken für seine Polizei und Krankenhäuser bei den Chinesen bestellt und schon bezahlt Trump hat aber mehr Geld geboten die Chinesen haben die Masken die für Berlin bestimmt waren zu den USA nach Trump geschickt um mehr Geld abzugreifen. Für mich ein no-go bei einer solchen Krise.
"Unsere Masken sind in den USA gelandet"
Es häufen sich Berichte, wonach medizinische Schutzausrüstung in den USA anstatt in den Bestellerländern landet. Das soll auch mit einer Lieferung für die Berliner Polizei geschehen sein. Ein entsprechendes Dementi weist Berlins Innensenator Geisel zurück.www.n-tv.de
Du hast meine Aussage nicht widerlegt auch nicht mit der Karte. Komm streng deinem Kopf nur ein wenig an, einer allein kann nicht so blöde sein.
Doch nie grössten Teils, und die Serben die das Gebiet besiedeln kommen nicht von Bosnien und diejenigen die mal Serben aus Bosnien waren sind es Heute grössten Teils nicht.
Westliche der Rjeka Bosna war vor dem Osmanen nie serbisches Gebiet
Doch, hab ich, du sagtest das Serben Bosnien nie grösstenteils besiedelten
Siehe-->
Darauf hab ich dir die Karte gepostet das vor dem Krieg 1991 Serben Bosnien doch grösstenteils besiedelten und bewohnten, mit deutliche absolute Mehrheit, hier noch eine andere Karte. Das heisst du lügst dreist, frech und willst den Serben jeden Anspruch auf Bosnien verbieten, wenn es nach dir ginge, ohne jede Sonderrechte, das rechtfertigst du immer mit falscher Propaganda und Falschaussagen
Ist so auch falsch, wer sagt dir das ?
Du willst sagen 1991 hatten Serben am meisten Bewohner in Bosnien falls du aber die Fläche meinst dann verstehst du deine Karte überhaupt nicht.
Westlich der Rjeka Bosna war vor dem Osmanen nie serbisches Land, die Serben (türkische Knechte) haben sich erst während der Zeit der Osmanen da angesiedelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen