Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Kannst dich gerne mit mosnik - der behauptet Jugoslawien wäre eine Achenmacht gewesen - und mit daro, für den die Ustasa gleichwertig zu den Cetniks waren zusammentun, Charakter hast du ja eh keinen :lol:
Lern lesen sowie Rumänien den achsenmächten beitrat so wollte es auch der serbische König du vollidiot🤣
 
Klar der eine behauptet Jugoslawien wäre eine Achsenmacht und der andere trinkt serbenblut - rassenwahn hat wirklich was mit realitätsverlust zu tun :lol:
 
Und das taten sie freiwillig, weil die Zerstörung Belgrads durch die Luftwaffe ein Zeichen der Freundschaft war?
Du erinnerst dich doch das es vor dem Angriff auf Beograd einen Vertrag zwischen Yu und Nazi-Deutschland gab. Die Nazis wurden als erstes mit Blumen empfangen erst im nächsten Schritt wehrte man sich dagegen.
 
@mosnik du bist dumm, sorry, ich weiß garnicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll bei dir :lol:
@daro nicht labern, antworten, sind sie für dich gleich oder nicht, beantworte die Frage mit einem der beiden folgenden Worte: 1, ja 2. nein
@Jovan nimm deine Tabletten, bevor es schlimmer wird :lol:
 
Du erinnerst dich doch das es vor dem Angriff auf Beograd einen Vertrag zwischen Yu und Nazi-Deutschland gab. Die Nazis wurden als erstes mit Blumen empfangen erst im nächsten Schritt wehrte man sich dagegen.

Dissention hast du einen doppelaccount oder was :lol:
 
@mosnik du bist dumm, sorry, ich weiß garnicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll bei dir :lol:
@daro nicht labern, antworten, sind sie für dich gleich oder nicht, beantworte die Frage mit einem der beiden folgenden Worte: 1, ja 2. nein
@Jovan nimm deine Tabletten, bevor es schlimmer wird :lol:

Die Antwort ist Nein hab doch Geantwortet und noch mehr.
Auch Cholera und Pest sind nicht gleich.

Dreht sich alles um deine Fragen, sie wurden Beantwortet

Willst du mir Antworten oder bist du dir zu Schade.

Du nennst mich Leugner, was Leugne ich denn?

Oder gehst du der Frage aus dem Weg in wissen das du mir falsche Vorwürfe machst.
 
Die Antwort ist Nein hab doch Geantwortet und noch mehr.
Auch Cholera und Pest sind nicht gleich.

Dreht sich alles um deine Fragen, sie wurden Beantwortet

Willst du mir Antworten oder bist du dir zu Schade.

Du nennst mich Leugner, was Leugne ich denn?

Oder gehst du der Frage aus dem Weg in wissen das du mir falsche Vorwürfe machst.
Nach q00 Seiten hast du es geschafft, bravo. Dann hoffe ich, dass du in Zukunft entsprechend argumentierst und nie wieder mit ja, aber die Cetniks" Argumenten kommst.

Gerne beantworte ich dir die letzte Frage, die nazis wurden in Zagreb mit Blumen empfangen, nicht in Beograd. Jugoslawien war auch nicht "verbündet", mit der Kapitulation versuchte man das, was zwei Wochen nach der Kapitualtion trotzdem passierte zu verhindern, wie schon gesagt, Serbien glaubte man das nicht, daher die Bomben, Kroatien glaubte man es, daher die Blumen.
 
Nach q00 Seiten hast du es geschafft, bravo. Dann hoffe ich, dass du in Zukunft entsprechend argumentierst und nie wieder mit ja, aber die Cetniks" Argumenten kommst.

Gerne beantworte ich dir die letzte Frage, die nazis wurden in Zagreb mit Blumen empfangen, nicht in Beograd. Jugoslawien war auch nicht "verbündet", mit der Kapitulation versuchte man das, was zwei Wochen nach der Kapitualtion trotzdem passierte zu verhindern, wie schon gesagt, Serbien glaubte man das nicht, daher die Bomben, Kroatien glaubte man es, daher die Blumen.
Weswegen wurde denn geputscht ???du vollidiot
Bolje Rat nego Pakt...
Lern erstmal deine Geschichte
 
Nach q00 Seiten hast du es geschafft, bravo. Dann hoffe ich, dass du in Zukunft entsprechend argumentierst und nie wieder mit ja, aber die Cetniks" Argumenten kommst.

Gerne beantworte ich dir die letzte Frage, die nazis wurden in Zagreb mit Blumen empfangen, nicht in Beograd. Jugoslawien war auch nicht "verbündet", mit der Kapitulation versuchte man das, was zwei Wochen nach der Kapitualtion trotzdem passierte zu verhindern, wie schon gesagt, Serbien glaubte man das nicht, daher die Bomben, Kroatien glaubte man es, daher die Blumen.
Dann beantworte
 
Zurück
Oben