Dissention
-.-
Das ist doch die Antwort, zu viel Text?Dann beantworte
Das ist doch die Antwort, zu viel Text?Dann beantworte
Das letzte mal als ich es dir erklärt habe wurde ich verwarnt, sorry, da musst du halt in der Vregangenheit blätternDu betitelst mich als Leugner die Frage dreht sich dazu, wo hast du geantwortet?
Ja weil du mich klar bewiesen zu unrecht beschuldigt hast.Das letzte mal als ich es dir erklärt habe wurde ich verwarnt, sorry, da musst du halt in der Vregangenheit blättern
dissention ist Opfer der rts propaganda ,er ist einfach nur ein vucic-bot...da kann man nix machenJa weil du mich klar bewiesen zu unrecht beschuldigt hast.
Wie jetzt auch.
Kannst dich gerne mit mosnik - der behauptet Jugoslawien wäre eine Achenmacht gewesen - und mit daro, für den die Ustasa gleichwertig zu den Cetniks waren zusammentun, Charakter hast du ja eh keinen
Da du dich selbst verarschst muss ich das nicht mehr tun. Cetniks und Ustasa gleichsetzen ist schon ziemlich krank, passt zu dir.Ustascha und cetniks sind gleich - der eine hatte macht der andere wollte und übrigens habe ich mehr Charakter in meinen Finger als deine nationalistische Gruppe im ganzen.
Wasn depp, wenn verarscht du eigentlich Serbe?
Da du dich selbst verarschst muss ich das nicht mehr tun. Cetniks und Ustasa gleichsetzen ist schon ziemlich krank, passt zu dir.
Du bist krank und dumm in Unison. Tragisch.das du Realitätsverlierender Nationalist einfach nicht wahrhaben kannst, dass beide Gruppen Faschistisch sind, ist offensichtlich, auch andere als "Krank" abzustempeln.
Beide sind in Ihren Ideologischen Bestreben gleichwertig, nur weil einer es mehr geschafft hat als der andere, heisst esnicht, dass der andere besser wäre oder ähnliches vgl. Kriegsparteien in Bosnien der 90er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen