daro
Kellerkind
muß ich die letzten Seiten noch lesen oder dreht ihr euch immer noch im Kreis?
Nein immer noch das selbe Ustaschas waren ultra Böse und die Cetniks gut wie auch die Partizani, Tudman war Nazi.......
muß ich die letzten Seiten noch lesen oder dreht ihr euch immer noch im Kreis?
Im Moment ist Serbien auch Teil der Achenmächte, es bleibt spannend. daro hat uns natürlich immer noch nicht geschrieben ob die Cetniks und die Ustasa bzw Pavelic und Draza gleichwertig sind.muß ich die letzten Seiten noch lesen oder dreht ihr euch immer noch im Kreis?
Bestätigt ist, dass du ein extrem dumemr Mensch bist, fakat.Zumindest gab es Verträge die das bestätigen
wenn der damalige Staatsoberhaupt der serbische König mit den achsenmächte Verträge abschloss die besagten das Jugoslawien den achsenmächte beitrat du vollidiot dann war das ein bindender VertragBestätigt ist, dass du ein extrem dumemr Mensch bist, fakat.
Du verwechselst da was, Dummerchen, auch wenn sich "Dreimächtepakt" serbisch anhört - wegen der "drei" nehme ich an - sind damit Deutschland, Italien und Japan gemeintwenn der damalige Staatsoberhaupt der serbische König mit den achsenmächte Verträge abschloss die besagten das Jugoslawien den achsenmächte beitrat du vollidiot dann war das ein bindender Vertrag
Weswegen wurde den geputscht dumpfbacke?
Lern erstmal die serbische Geschichte du OpferDu verwechselst da was, Dummerchen, auch wenn sich "Dreimächtepakt" serbisch anhört - wegen der "drei" nehme ich an - sind damit Deutschland, Italien und Japan gemeint
Wie auch immer, laber jemand anderen voll, du bist ja noch dümmer als daro.
Bestätigt ist, dass du ein extrem dumemr Mensch bist, fakat.
Kannst dich gerne mit mosnik - der behauptet Jugoslawien wäre eine Achenmacht gewesen - und mit daro, für den die Ustasa gleichwertig zu den Cetniks waren zusammentun, Charakter hast du ja eh keinenSagt der realitätsnahe goeblovic
Warum willst du Schwerverbrecher gleichsetzen oder überhaupt einen Vergleich machen da beide unterschiedliche werdegänge hatten.Im Moment ist Serbien auch Teil der Achenmächte, es bleibt spannend. daro hat uns natürlich immer noch nicht geschrieben ob die Cetniks und die Ustasa bzw Pavelic und Draza gleichwertig sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen