Dissention
-.-
Zum Ersten:Anscheinend bist du doch in deiner Wahrnehmung gestört, Nein, sind nicht gleich. Der einzigen de hier Pavelic und Cica Draza gleichstellt bist du und Muchacho.
So, jetzt möchte ich von dir wissen, ob Cica Draza für dich ein faschistischer Kriegsverbrecher war oder nicht. Hast du bis jetzt nicht beantwort.
Nein, ich habe schon verstanden, du findest eine Rede eines verurteilen Verbrechers für gut. Kurz und gut, du applaudierst einem Verbrecher, also eier nicht weiter herum.
Ja ist er, habe ich auch im Gegensatz zu vielen Anderen schon hundertfach geschrieben, in längeren und kürzeren Beiträgen, mit und ohne Begründung, erst letztens wieder mit dem Hinweis, dass du dir das abspeichern sollst. Fragst du mich morgen nochmal?
Zum Zweiten:
Es scheint dir schwerzfallen zu verstehen, dass der Inhalt (der sich mit der LDP DECKT) gut ist und dieser Inhalt zu beführworten ist, unabhängig davon, von welchem Bastard sie kommen. Dir scheint es schwer zu fallen Inhalte von Personen zu trennen, solltest du tun, würde dich weiterbringen.