L
listopad
Guest
"Balkan beginnt am Rennweg."
ivo, nichts wird so heiss gegessen, wie es zubereitet wird.
man muss den dingen eine Chance geben.
eigentlich bist du so ein mensch, der das tut.
du wirst sehen, man wird bei vielen dingen wieder zurück rudern.
die jungs werden viel zahmer werden.
ist dir aufgefallen, dass die dinge, die da beschrieben werden, ohne Regierungs beteiligung der FPÖ entstanden sind?
...nichts als angstmacherei eines "besorgten bürgers" ...
..ich bin weder das erste noch das zweite oder gar das dritte ...natürlich...kroatien ist was das betrifft ex aequo mit saudi arabien, syrien, ägypten, pakistan, afghanistan etc......
...aber wenn in D mustafa und ali die sharia bewerben ist das ein fortschritt?! ...
...weil gutmenschen nur bei afd/fpö senioren das maul aufreißen, aber bei pöbel ali/dragan "gemma svabos fetzen" sind sie stumm...gutmenschen sind nur gegen jene laut und stark wo sie wissen das keine ernsthafte gegenwehr kommen wird...
Ich persönlich hatte vielleicht weniger unter der Ausländerfeindlichkeit zu leiden, als meine Landsleute aus Ex-YU, aber die Anfeindung war da und hat geschmerzt.Genosse Ivo
ich kann mir nicht vorstellen, dass Du in deiner Jugend und dann im Erwachsenenalter Probleme hattest mit irgendwelchen Anfeindungen.
Es war für Ausländer generell nicht einfach in den 60/70er. Was viele davon nicht abhielt alles zu tun um sich zu integrieren
Was aber heute passiert, hat nichts mit der damaligen Ausländer Generation zu tun. Es ist viel mehr der Einzug einer Gesellschaft, die sich den Wohlstand greifen möchte, aber die Strukturen mitbringt, die diesen Wohlstand in ihren eigenen Ländern verhindert !
das ist deine Meinung. Ein Teil der österreichischen Wähler sieht dies anders. Österreich und Deutschland dürfen kein Einwanderungsland werden ,was den Sozial Apparat zerstört auf Kosten der Bürger die dieses Land aufgebaut haben
Wer das nicht kapiert, wird in 10 Jahren eine Paralell Struktur im Land haben, was nur mit Krieg zu ändern ist
...außer jeden beleidigen der nicht eure meinung vertritt, habt ihr sozial"demokraten" nicht viel zu bieten?!...und den ustaschabefürworter lehne ich ebenfalls ab...
Ja, gebe ich zu, dass ich reflexartig eine andere Meinung einnehme, als sogenannte blaune Partei des kleinen Mannes mit einem Vorsitzenden der Neonazi war und dem man ein Naheverhältnis zum Nationalsozialisten Gedankengut bescheinigen darf....ich hau mich kurz rein und behaupte dein (und deines gleichen) problem ist das du ideologisch (oder nur aus prinzip) gesteuert bist...hier ist auch ivo ein gutes beispiel...er möge mich bitte korrigieren falls ich es falsch in erinnerung habe aber beim vor ein paar jahren beschlossenen gesetz über das rauchverbot wäre er dagegen gewesen, da aber auch strache dagegen war, war er sich nicht mehr sicher ob er diese position auch weiterhin beibehalten will...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen