Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Weil er an Schizophrenie leider wie die meisten NDH-Fans. Auf der Hochzeit des Cousins Toni singt man a bissl "Evo zore, evo dana", dann wird "ZDS" gebrüllt. Gelegentlich fährt man nach Bleiburg in "angemessener" Kleidung (schwarz bevorzugt) und trägt ein Hufeisen auf der Kappe. Wird man aber in der Öffentlichkeit als Ujo bezeichnet, ist man beleidigt.
Was für eine peinliche Scheiße :lol:

...die fahne auf meiner hochzeit hatte eine mit weiß beginnende sahovnica :D...

Was für eine peinliche Scheiße :lol:

Ist aber in gewissen Kreise wirklich so extrem

hier was zum Lachen :lol:

andrija5.png

IZNENA?ENI? ?upnik s "bijesnim" Mercedesom je za dom spreman! :: Novice :: Lupiga

Klar. Ein Heilmittel ist auch schon bekannt:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...und wann erreicht mich das heilmittel der 1. proleterska cyber brigada? :D...

Wenn dein Sohn älter wird und dich zum überzeugten Kommunisten macht. Du wirst dich noch an meine Worte erinnern, wenn es soweit ist. Ich schlage vor, du fängst schon mal damit an, die Internationale zu lernen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ajd komm, Vuko, 1,2,3...

Wacht aaauf, Verdammte dieser Erde,
die steeets man noch zum Hungern zwingt!
Das Reeecht wie Glut im Kraterherde
nun mit Macht zum Durchbruch dringt.
Reinen Tisch macht mit dem Bedrääänger!
Heer der Sklaven, waaache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht lääänger
Alles zu werden, strömt zuhauf!

...auch hier die info an dich, bei diskussionen bitte ohne familienbezug, besteht deinerseits interesse an meiner familie - gerne per pn...beantworte da jede frage...vielen dank...

Zurück
Oben