Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

...auch hier die info an dich, bei diskussionen bitte ohne familienbezug, besteht deinerseits interesse an meiner familie - gerne per pn...beantworte da jede frage...vielen dank...

Hat sich ja keiner abfällig über deine Familie geäußert. Er wird sich der internationalen Arbeiterbewegung anschließen. Wir werden Schlagzeilen machen.

Apropos, solltest du nicht mehr Zeit mit ihm verbingen als hier? Etwas Familienbezug kann nicht schaden.

Hat sich ja keiner abfällig über deine Familie geäußert. Er wird sich der internationalen Arbeiterbewegung anschließen. Wir werden Schlagzeilen machen.

Apropos, solltest du nicht mehr Zeit mit ihm verbingen als hier? Etwas Familienbezug kann nicht schaden.

...hab ich auch nicht behauptet, jedoch sollten sie nicht inhalt in diesem thread sein...nicht mehr nicht weniger...

Kannst ja beim senilen Mirko Messner in Klagenfurt anklopfen und enttäuschend erblicken was der Kommunismus in Österreich so bietet.

Welche Art der Verlangen sind denn von schlechter Natur?
Forderung der Integration in die Gesellschaft und in den Sozialstaat wie es sich gehört? Reduzierung der Investierung der Sozialleistungen in einem nicht vorhandenem Fundament der Unwilligkeit und stattdessen eine Förderung für jene die wirklich wollen?
Diese Anhänger selbst können sich nicht im eigenem Staat integriert heulen aber über schmarotzende Ausländer und radikale Muslime rum. Das ist das was mich anpisst. Und ja, wenn jemand meint keine österreichische Staatsbürgerschaft zu haben wäre ein Grund genug die Sozialleistungen zu kürzen oder sonst wie gegen Migranten zu hetzen der ist ganz sicher nicht gut für politische Entscheidungen.

Diese Anhänger selbst können sich nicht im eigenem Staat integriert heulen aber über schmarotzende Ausländer und radikale Muslime rum. Das ist das was mich anpisst. Und ja, wenn jemand meint keine österreichische Staatsbürgerschaft zu haben wäre ein Grund genug die Sozialleistungen zu kürzen oder sonst wie gegen Migranten zu hetzen der ist ganz sicher nicht gut für politische Entscheidungen.

Welche Anhänger nun denn genau?
Fürs Protokoll, ein fleißiger Ausländer genießt jedes Recht in der Republik Österreich, jedenfalls mehr als in den meisten Eu-Ländern.
Ausländer die sich im System nicht anpassen bewirken nur Schaden an diesem und es reicht wenn der Puffer dieses Systems allein die Makel der heimischen Bevölkerung(Staatsbürger) ausgleicht. Jedoch wird der Makel mit der quantitativen Zunahme der Migration größer da ja nicht mal Zeit und Willigkeit besteht jenedie hier neu dazukommen passend in das System zu fügen.

Ps: sorry für die Tippfehler. Bin am Handy.

Was sind außerdem gute und schlechte Entscheidungen? Diese existieren nicht. Es sollte generell nur das Prinzip des Utilitarismus herrschen.

Müssen Ausländer demnach fleißiger sein als die Inländer oder anders ausgedrückt: wird einem Inländer mangelnder Fleiß eher verziehen?

Sie müssen nicht fleißiger sein. Ich würde auch keinen Fall kennen in denen Ausländer mehr steuern zahlen.
Besser noch: Dank Eu-Recht bekommen sogar ausländische Eu-Bürger Familienbeihilfe des entsprechenden Staates obwohl die Kinder sich im Auslan befinden.

Weiters: Auch einem Einheimischen wird nichts verziehen, jedoch ist das System gegen solche Ausfälle noch gepuffert. Bei einer unkontrollierten Zuwanderung wars das dann auch.

Sie müssen nicht fleißiger sein. Ich würde auch keinen Fall kennen in denen Ausländer mehr steuern zahlen.
Besser noch: Dank Eu-Recht bekommen sogar ausländische Eu-Bürger Familienbeihilfe des entsprechenden Staates obwohl die Kinder sich im Auslan befinden.

Weiters: Auch einem Einheimischen wird nichts verziehen, jedoch ist das System gegen solche Ausfälle noch gepuffert. Bei einer unkontrollierten Zuwanderung wars das dann auch.

Sie müssen nicht einmal einer Arbeit nachgehen...Schein Selbstständigkeit reicht aus und die Kinder auf Papier bekommen mehr Geld in der Heimat als ein Arbeiter.

Welche Anhänger nun denn genau?
Fürs Protokoll, ein fleißiger Ausländer genießt jedes Recht in der Republik Österreich, jedenfalls mehr als in den meisten Eu-Ländern.
Ausländer die sich im System nicht anpassen bewirken nur Schaden an diesem und es reicht wenn der Puffer dieses Systems allein die Makel der heimischen Bevölkerung(Staatsbürger) ausgleicht. Jedoch wird der Makel mit der quantitativen Zunahme der Migration größer da ja nicht mal Zeit und Willigkeit besteht jenedie hier neu dazukommen passend in das System zu fügen.

Ps: sorry für die Tippfehler. Bin am Handy.

Was sind außerdem gute und schlechte Entscheidungen? Diese existieren nicht. Es sollte generell nur das Prinzip des Utilitarismus herrschen.
Es reicht wenn du beispielsweise auf der Facebook Seite von Krone.at gehst und dir die Kommis durchliest. Ich sehe dort nirgends oder seltener gescheite Kritik und Sachlichkeit. Stattdessen liest man ständig von "kriminellen Ausländern", "Linksfaschisten", "fundamentalen Muslimen" etc. Und dann gibts noch Speziel die meinen, dass Migranten ihre Arbeitsplätze und Frauen klauen.

Es ist doch keine Frage, dass man schwerkriminelle Migranten und die dessen Verhalten sich nicht ändert genauso bestrafen sollte wie sonst wen und je nach Fall zurecht abschiebt. Und ich bin auch dafür, dass man nur denen Sozialleistungen anbietet die es auch wahrlich verdient haben. Aber dafür muss ich nicht die Sau an Muslimen und sonst wen rauslassen.

Ich werde jedenfalls nur aus einem Grund die österreichische Staatsbürgerschaft noch nicht nehmen: Wehrpflicht.

Zurück
Oben