Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Quelle:den Wald vor lauter Bäumen" nicht sieht..

...zeigt mir nur das hier an:

https://www.google.at/search?q=den+Wald+vor+lauter+Bäumen"+nicht+sieht..&oq=den+Wald+vor+lauter+Bäumen"+nicht+sieht..&aqs=chrome..69i57j0l3.1353j0j7&client=ms-android-zte&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

...wann und wo haben die herren so eine aussage getätigt?!...

https://www.google.at/search?q=den+Wald+vor+lauter+Bäumen"+nicht+sieht..&oq=den+Wald+vor+lauter+Bäumen"+nicht+sieht..&aqs=chrome..69i57j0l3.1353j0j7&client=ms-android-zte&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

Die bösen bösen Österreicher. Gott sandte uns zu ihnen um den Frieden zu bringen.

Die bösen bösen Österreicher. Gott sandte uns zu ihnen um den Frieden zu bringen.

...lachst du eigentlich auch über die heulerei um den 12 stunden (als ob es jz gesetzlich pflicht wird ) tag?!...ich meine, ich habe seit 2009 12 stunden dienste...einer meiner besten freunde sogar 25 (!) stunden dienste...

...lachst du eigentlich auch über die heulerei um den 12 stunden (als ob es jz gesetzlich pflicht wird :lol:) tag?!...ich meine, ich habe seit 2009 12 stunden dienste...einer meiner besten freunde sogar 25 (!) stunden dienste...
Mein Vater freut sich als Maurer einen Ast ab, da ihm der Chef jetzt bei den Schlechtwettertagen nicht mehr die Urlaubstage reduziert sondern einfach auszahlt, da er ohnehin bis zu 10-11 Stunden arbeitet. Da macht die Eine mehr, ihm und seine Kollegen auch nichts mehr aus.
Außerdem ist die Sache optional und keine Pflicht wie sie dargestellt wird. Bestehende Kollektivverträge bleiben unberührt und außerdem wird der Betriebsrat da auch bei der Regulierung mit einbezogen.

In der Polizei, im Spital und in vielen anderen Branchen waren 12 Stundentage ohnehin schon im usus. also keine Ahnung wieso wieder der künstliche Aufschrei so groß ist.
Genauso, wie das Drama um das Rauchverbot.

Ich muss mit dir bildlich sprechen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich muss mit dir bildlich sprechen

...schick mir keine bilder sondern eine quelle der aussage von kurz/strache wonach ausländer nur arbeiten und die klappen halten müssen...oder war es im radio, tv?!...

Die Satire dahinter ist ja, dass du denkst ich sei FPÖler.
Hast wahrscheinlich auch noch deine Google-Suchergebnisse eingesetzt um zu entziffern um was für ein Bild sich handelt. Da hast du ja meine geheimen Machenschaften wie ein schlauer Fuchs aufgedeckt.

Als Absolvent eines Geschichtsstudiums konnte ich die Fahne auch ohne Hilfe einer Suchmaschine erkennen. Die Zeit der Befreiungskriege und der Kampf dieser Studenten für die Schaffung eines einheitlichen Deutschland sind keine Randthemen an den Unis des deutschsprachigen Raums.

Zurück
Oben