Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

...ajde brate machst du bundesheer, nix schlimm...und wenn nicht gehst du zivildienst...

Es reicht wenn du beispielsweise auf der Facebook Seite von Krone.at gehst und dir die Kommis durchliest. Ich sehe dort nirgends oder seltener gescheite Kritik und Sachlichkeit. Stattdessen liest man ständig von "kriminellen Ausländern", "Linksfaschisten", "fundamentalen Muslimen" etc. Und dann gibts noch Speziel die meinen, dass Migranten ihre Arbeitsplätze und Frauen klauen.

Es ist doch keine Frage, dass man schwerkriminelle Migranten und die dessen Verhalten sich nicht ändert genauso bestrafen sollte wie sonst wen und je nach Fall zurecht abschiebt. Und ich bin auch dafür, dass man nur denen Sozialleistungen anbietet die es auch wahrlich verdient haben. Aber dafür muss ich nicht die Sau an Muslimen und sonst wen rauslassen.

Ich werde jedenfalls nur aus einem Grund die österreichische Staatsbürgerschaft noch nicht nehmen: Wehrpflicht.

Ja ich stimme deinen oben genannten Punkte zu und unterstütze aus diesem Grund voerst die Ideen der neuen Regierung.
Oder wird ohne meines Wissens etwa eine Muslimsteuer eingeführt?
Außerdem komme ich selbst aus einem muslimischen Elternhaus.

Zu den Kronenkommentaren: Ja da gibt es selten dämliche Figuren. User von Falter und ZiB dind aber auch nicht besser. Linke und Rechte Spinner ohne die Kunst der Selbstrelexion.
Sogar im Forum gibts Möchtegerintellektuelle die einen als Sinti und Roma im negativen Konzext bezeichnen und gleichzeitig eine rechte Partei kritisieren.

Machst halt den Zivildienst. Das rote Kreuz in unserem Bezirk wär ohne Zivis aufgeschmissen.

Sogar im Forum gibts Möchtegerintellektuelle die einen als Sinti und Roma im negativen Konzext bezeichnen und gleichzeitig eine rechte Partei kritisieren.

Dass du nicht richtig lesen kannst wundert mich nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dass du nicht richtig lesen kannst wundert mich nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und was hat deine rassistische Beleidigung und das Video gemein?
Deine Abneigung gegen Sinti und Roma ist jetzt notiert. Sonst noch etwas konstruktives beizutragen Falter-Knecht?

Wie gesagt: du kannst nicht richtig lesen. Keiner hat dich rassistisch beleidigt oder als Sinti und Roma bezeichnet. Ich sagte, dass du in den Augen deiner FPÖ-Lieblinge einer bist. Und der Höhepunkt dieser unfreiwilligen Satire ist die Fahne der deutschen Urburschenschaft, die du als Avatar hast. Jaja, Sibzika Joah...

Laut strache/Kurz müssen ausländer nur arbeiten und klappe halten niemals widersprechen, und ganz wichtig die tchuchen dürfen nicht selbstständig denken..usw

...habe leider diesbezüglich nichts gefunden, kannst du den link hier reinstellen...

Gleichzeitig zum großen BUWOG-Prozess, wo der ersten schwarz-blauen ReGIERung der Prozess gemacht wird, wird die nächste schwarz-blaue Regierung angelobt. Angeführt wird diese Koalition von einem Studienabbrecher, der es geschafft hat, mit einem einzigen Thema (ich habe die Balkan-Route geschlossen), zu überzeugen. Unterstützt wird er von einem Zahntechniker, der ebenfalls das gleiche Thema hat. Was uns erwartet, ist eine gnadenlose Zerstörung des Sozialstaates. Begonnen wurde schon mit der Arbeitslosenversicherung, 12-Stunden-Arbeitstag, Mindestsicherung etc. Genau diese Themen betreffen vor allem FPÖ-Wähler. Nur verstehen wollen die es nicht. So lange es den bösen Ausländern noch schlechter geht ...

Wie gesagt: du kannst nicht richtig lesen. Keiner hat dich rassistisch beleidigt oder als Sinti und Roma bezeichnet. Ich sagte, dass du in den Augen deiner FPÖ-Lieblinge einer bist. Und der Höhepunkt dieser unfreiwilligen Satire ist die Fahne der deutschen Urburschenschaft, die du als Avatar hast. Jaja, Sibzika Joah...
Die Satire dahinter ist ja, dass du denkst ich sei FPÖler.
Hast wahrscheinlich auch noch deine Google-Suchergebnisse eingesetzt um zu entziffern um was für ein Bild sich handelt. Da hast du ja meine geheimen Machenschaften wie ein schlauer Fuchs aufgedeckt.

Zurück
Oben