G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...ajde brate machst du bundesheer, nix schlimm...und wenn nicht gehst du zivildienst...
Es reicht wenn du beispielsweise auf der Facebook Seite von Krone.at gehst und dir die Kommis durchliest. Ich sehe dort nirgends oder seltener gescheite Kritik und Sachlichkeit. Stattdessen liest man ständig von "kriminellen Ausländern", "Linksfaschisten", "fundamentalen Muslimen" etc. Und dann gibts noch Speziel die meinen, dass Migranten ihre Arbeitsplätze und Frauen klauen.
Es ist doch keine Frage, dass man schwerkriminelle Migranten und die dessen Verhalten sich nicht ändert genauso bestrafen sollte wie sonst wen und je nach Fall zurecht abschiebt. Und ich bin auch dafür, dass man nur denen Sozialleistungen anbietet die es auch wahrlich verdient haben. Aber dafür muss ich nicht die Sau an Muslimen und sonst wen rauslassen.
Ich werde jedenfalls nur aus einem Grund die österreichische Staatsbürgerschaft noch nicht nehmen: Wehrpflicht.
Sogar im Forum gibts Möchtegerintellektuelle die einen als Sinti und Roma im negativen Konzext bezeichnen und gleichzeitig eine rechte Partei kritisieren.
Müssen Ausländer demnach fleißiger sein als die Inländer oder anders ausgedrückt: wird einem Inländer mangelnder Fleiß eher verziehen?
Dass du nicht richtig lesen kannst wundert mich nicht.
Laut strache/Kurz müssen ausländer nur arbeiten und klappe halten niemals widersprechen, und ganz wichtig die tchuchen dürfen nicht selbstständig denken..usw
...habe leider diesbezüglich nichts gefunden, kannst du den link hier reinstellen...
Die Satire dahinter ist ja, dass du denkst ich sei FPÖler.Wie gesagt: du kannst nicht richtig lesen. Keiner hat dich rassistisch beleidigt oder als Sinti und Roma bezeichnet. Ich sagte, dass du in den Augen deiner FPÖ-Lieblinge einer bist. Und der Höhepunkt dieser unfreiwilligen Satire ist die Fahne der deutschen Urburschenschaft, die du als Avatar hast. Jaja, Sibzika Joah...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen