Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ich bin, trotz Uniabschluss, kein Akademiker im Sinne der Berufsgruppe und will es auch nicht sein.

Deutschland und Österreich brauchen eine Zuwanderung, weil (leider) selber zu wenige Kinder gezeugt werden. Der Sozialapparat kann nur mit wachsender Bevölkerung oder höheren Steuern aufrecht erhalten werden.
Wer nicht kapiert, das Hass zum Krieg führt, der hat nichts aus der Geschichte gelernt. Und da braucht man nicht in die 30er Jahre zurück gehen, es genügt in die Geschichte der Ex-YU Staaten in den 90er Jahren zu blicken.

Nein eigentlich nicht. Sie betreiben einfach nur keine gescheite Familienpolitik.
Ich sage nicht man soll keine Flüchtlinge aufnehmen aber sich darauf zu berufen ist einfach grotesk. Vor allem sollte man wirlich hilfsbedürftige aufnehmen und nicht jeden.

Ich als Frau fühle mich in einigen Stadtgebieten nicht mehr wohl, in meiner Heimatstadt und traue mich auch nicht mehr alleine joggen zu gehen, weil ich so tolle Erfahrungen mit "hilfsbedürftigen" hatte...

Dieses Posting war nicht an mich gerichtet, aber ich als Sozialdemokrat antworte gerne darauf:

Ich habe keine Angst, dass die SPÖ auf Jahre vom Fenster weg ist (sein wird), ich habe viel mehr Angst davor, dass sowohl Solidarität als auch Arbeitnehmerrechte mit den Füßen (Springerstiefeln) getreten werden.
Dazu möchte ich die Daniela Kickl, Cousine von Herbert Kickl, zitieren: "Wer - angesichts von Klimawandel und Industrialisierung 4.0 Working Poor und 45% des Vermögens bei 1%, Überalterung der Gesellschaft und Armut, Burnout und Depressionen - immer noch meint, dass Jeder seines Glückes Schmied ist, hat etwas Grundlegend nicht richtig verstanden. Wer heute nicht Sozialist ist, hat weder Herz noch Hirn.​"

Manche muss man treten....ob Sozialist oder FPÖ Anhänger

- - - Aktualisiert - - -

Nein eigentlich nicht. Sie betreiben einfach nur keine gescheite Familienpolitik.
Ich sage nicht man soll keine Flüchtlinge aufnehmen aber sich darauf zu berufen ist einfach grotesk. Vor allem sollte man wirlich hilfsbedürftige aufnehmen und nicht jeden.

Ich als Frau fühle mich in einigen Stadtgebieten nicht mehr wohl, in meiner Heimatstadt und traue mich auch nicht mehr alleine joggen zu gehen, weil ich so tolle Erfahrungen mit "hilfsbedürftigen" hatte...

Unsere Familien Politik hat auch Vorteile

...user die deine angst als nicht legitim und irrational betrachten in 3, 2, 1...

Ich hoffe du läufst einem Josef Fritzl nicht über den Weg :D

Als Absolvent eines Geschichtsstudiums konnte ich die Fahne auch ohne Hilfe einer Suchmaschine erkennen. Die Zeit der Befreiungskriege und der Kampf dieser Studenten für die Schaffung eines einheitlichen Deutschland sind keine Randthemen an den Unis des deutschsprachigen Raums.
Solange man sich nur damit befasst, während in den Universitäten außerhalb Wiens gänzlich alle Posten von Rektoren bis zu Fakultätsleitern damit befüllt werden um den traditionellen Hauch am Leben zu erhalten, ist alles gut.

https://www.youtube.com/watch?v=gmwTa9qRq0o

- - - Aktualisiert - - -

Der hat es nur auf "hausgemachtes" abgesehen.

Jep... die kriegen auch einen Krippen- und Kindergartenplatz, kostenlos. Ich werde noch vor der Planung der Zeugung mein Kind anmelden müssen und dafür zahlen :lol:...

- - - Aktualisiert - - -

...user die deine angst als nicht legitim und irrational betrachten in 3, 2, 1...

So lange es einen nicht selbst betrifft, oder die eigene Frau, Mutter, Schwester, Tante sind es immer Hirngespinnste und Nazidenken...

- - - Aktualisiert - - -

Gegen eine Josef hab ich evtl. die Möglichkeit mich zur Wehr zu setzen, gegen 6, 7 in gruppen auftrenden Männer mit Sicherheit nicht :lol:... Außerdem steht er auf junges Gemüse :p....

Darts WM 2018

Mensur Suljovic hat nach einem harten Fight den Einzug ins 1/8-Finale geschafft. Sagenhafte Stimmung in der Halle.

161.png

Zurück
Oben