Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

60% der Amerikaner haben Aktien - Im Vergleich, nur 12% der Deutschen besitzen Aktien - Millionen kleiner Anlager und Sparer in USA profiteren deswegen gerade von diesen Steuersenkungen und dem Aufschwung an den Märkten.
...
Offenbar haben die USA auch nach den Senkungen noch genügend Einnahmen.. Staaten nehmen in der Regel immer mehr ein als sie brauchen.... Regierungen haben nie ein Einnahmen Problem, sondern immer ein Ausgaben Problem... es wird zu viel verschwendet...

Dafür hast Du doch sicher Quellen??? Falls ja, dann bitte in "US-News"...

Offenbar haben die US größere Infrastruktur-Probleme als wir in Europa, siehe neueste Nachrichten aus Atlanta und Washington. Kann ich übrigens aus eigener Erfahrung bestätigen: Die Fahrt über die Highways im relativ reichen Südwesten der Staaten glich mehr den DDR-Autobahnen...ratta-bum...ratta-bum, als denen auf unseren Autobahnen...

: )
f1ecdcf1dad4658946be582949182091.jpg

Wollte ich, aber die machen deinen Platz nicht frei da du ein zu starker Magnet für die Österreich-Leser darstellt mit deinen hochwertigen politischen a la Fellner Prognosen.

Hast du auch eine Meinung zum Thema? Wie sehen deine Prognosen aus? Für deine Lieblinge aus der FPÖ bist du nichts als schmarotzender Sinti und Roma aus Vardar-Bulgarien. Ich und andere Linke sehen das zwar nicht so, aber deine Art mit Anderen zu kommunizieren, könnte so eine Beschreibung deines Charakters zumindest rechtfertigen.

Also, lass mal die Beleidigungen und bleib stattdessen sachlich.

Hast du auch eine Meinung zum Thema? Wie sehen deine Prognosen aus? Für deine Lieblinge aus der FPÖ bist du nichts als schmarotzender Sinti und Roma aus Vardar-Bulgarien. Ich und andere Linke sehen das zwar nicht so, aber deine Art mit Anderen zu kommunizieren, könnte so eine Beschreibung deines Charakters zumindest rechtfertigen.

Also, lass mal die Beleidigungen und bleib stattdessen sachlich.
Allein deine Schimpftirade zeigt, dass ihr Parasiten alle gleich seid. Die toleranten, guten und klugen Linken die bei einem Schnips sich als das Spiegelbild der Fpöler die sie kritisieren im Staate entpuppen. Köstlich :lol:

Jedenfalls wäre es ein Kinderspiel Leute wie Euch zu regieren.

So viele Kenner der österreichischen Politik... :)

Zurück
Oben