Ich hatte dich gebeten es zu unterlassen mir irgendwas zu unterstellen. Solltest du wissen, dass meine Geduld nur begrenzt ist. Es tut mir leid für dich, wenn du nicht weißt was ein Konjunktiv ist, google einfach. Ich akzeptiere schon, dass ein verurteilter Kriegsverbrecher um serbischen Parlament sitzt, du akzeptierst aber absolut nichts und gehst mir jetzt schon ziemlich auf den Sack.Du klammerst dich schon ein ein sehr dünnen kleinen Strohhalm, wo du Nazi Tudjman verteidigt, merkst langsam, oder? Gleichzeitg wirfst du mr und Diessention aber Seselj verherrlichung wegen einer Aussage vor im Parlament vor. Den Haag hat es bestätigt, das gleicht einem Urteil, konnte nur nicht geurteilt werden wegen dem Tod, aber bestätigt wurde es trotzdem nach dem Richterspruch gegen 6 kroatische generäle aus Bosnien, das Tudjman da der Kopf war und alles steuerte, von Den Haag bestätigt im nachhinein, laut Den haag ist Tudjman also ein Kriegsverbrecher, auch ohne Richterspruch. Aber der Richter hat ausgesagt das Tudjman der Kopf war und diese Leute wurden verurteilt, es hat ein Den Haag Richter geurteilt
ist eben nicht das gleiche, willst doch nicht den Haag Urteil mit einem Urteil des ideologisch dreckigen Kriegsverbrecher Regime von Tito vergleichen? Wo ist ein Unterschied zwischen Titos Belgrader Gericht von jugoslawien 1946 und ein Belgrader Gericht von Serbien das Draza 2013 rehabilitierte? Kein Unterschied, wobei das von 1946 deutlich schlimmer war und einer diktatur unterstand, das von 2013 einer Demokratie.
Was stellte das Gericht in Belgrad 2013 fest? Der Prozess gegen Draza war ein politisch ideologischer Prozess, ein Anwalt sah Draza nur am Tag der Verurteilung, das Urteil stand schon im vorhinein fest, er hatte keine Chance auch auf ein nur ansatzweise fairen Prozess, daher wird die Urteilsverkündung vom jugoslawischen Gericht 1946 aufgehoben. Draza Mihajlovic ist offiziell kein verurteilter mehr, also auf ein rang mit Tito, der ebenfalls trotz begangenern Kriegsverbrechen nicht verurteilt ist.
Kommen wir zum Punkt, du klammerst dich nur am kommunistischen Urteil, duldest verherrlichung von Tito der ein kriegsverbrecher war. Für dich sind im BF nur die Kriegsverbrecher, die du selber aus Kriegsverbrecher auserwählt, und nur die Gerichte die du selber als gut findest, die zählen, leider merkst du selber nicht wie verbohrt und ungerecht du in vielen Ansichten handelst, was meist dann auf die Kappe serbischer User geht.
Wenn er im Parlament was raushaut was gut ist, dann heisst es nicht das ich oder Dissention ihn mögen, Tudjman ist doch nicht viel anders als Seselj in seiner ideologie, das ist eure kroatische SRS und sie ist sogar in der Regierung. Wenn einer für CDU ist, dann kann er trotzdem was gut finden was eine SPD, AFD oder Gründe im Parlament sagen ohne das sie gleich diese Person oder partei verherrlichen . Du musst akzeptieren das Seselj offiziell Abgeordneter in Serbiens Parlament ist, wie FPÖ in Österreich, selbst wenn es hier SRS Ahänger gibt im Forum, das musste halt einmal akzeptieren, da SRS im Parlament ist, auch wenn es nicht nur dir nicht passt, es ist Fakt. Auserdem, ja , ich finde es gut wie er die Den haag Richter erniedrigte, viele Lügen des Staatsanwalt Nice aufdeckte, da traf ein Teufel (Seselj) auf den anderen Teufel(Den Haag), und die haben nix anderes verdient als ein Psycho wie Seselj, der denen erstmal gezeigt hat wo es lang geht, weil sie Mörder von serbischen frauen , Kindern, alten menschen frei sprechen. das ist gut was der Seselj da gemacht hat in Den Haag, die haben es nicht anders verdient, und auch find ich gut wie er Serbien, seine Geschichte und gegen die Propaganda der 90er ankämpfte und vieles aufdeckte. Aber so, als Person , Partei, da kann ich ihn auf den Tod nicht leiden, daher konnte Serbien eigentlich nix besseres passieren, ein Seselj in Haag hat uns da deutlich mehr gebracht als Seselj im Parlament, falls du es endlich verstehen tust, was ich meine. Wenn es nach mir geht kann Seselj bei den nächsten Wahlen ruhig unter der 3% Hürde liegen, es wäre mir wurscht, da er mir egal ist
Draza mit Hitler und Pavelic gleichzusetzen ist eine Verharmlosung der Nazis. Da gibt es auch nichts zu interpretieren oder diskutieren.Ich mag keine Verharmlosungen, aber erläutere die Gleichsetzung etwas präziser, bedenke aber dabei immer, dass ich auch gefragt wurde, wie ich zur Verharmlosung deinerseits zu Seselj und Cica Draza stehe.
Von der Ideologie her sind sowohl Ustascha als auch Cetniks abscheuliche Verbrecher.
Ich kann dazu 2 gute Bücher empfehlen, leider nur in Englisch. Eines habe ich davon und beide von Jozo Tomasevich ein US-Kroate.
Anscheinend bist du leider nicht in der Lage irgend etwas zu erklären, inwiefern wurde Draza mit Hitler und Pavelic gleich gesetzt, du bist der Einzige der das macht, aber gut versuche es mal anders, Cica Draza war ein faschistischer Kriegsverbrecher, Pavelic war ein faschistischer Kriegsverbrecher und Hitler der größte Kriegsverbrecher. Also wisch dir den Geifer vom Mund und betrachte die Aussage nüchtern. Was würdest du sagen, wenn Kroatien die Verurteilung von z.B. Kvaternik zurück nehmen würde. Oder Deutschland von sonst irgendeinem Nazi.Draza mit Hitler und Pavelic gleichzusetzen ist eine Verharmlosung der Nazis. Da gibt es auch nichts zu interpretieren oder diskutieren.
Du findest die Reden eines verurteilten Verbrecher in Ordnung? Soll sein, über was regst du dich dann bei daro auf? Kann ich jetzt absolut niccht nachvollziehen.Ich habe dir jetzt oft genug geschrieben wie ich zu Seselj stehe, das kannst du nun entweder so nehmen wie ich es sage oder dir in die Haare schmieren.
Wo liegt dann dein Problem mit der Aussage von daro?Zu Draza, da ein Serbe anscheinend jedes Mal wenn er sich an einer Diskussion beteiligt erneut äußern muss, stehe ich auch sehr negativ, Verbrechen wurden durch die Cetniks begangen, durch ihn vermutlich verantwortet, auch wenn ich Urteile der kommunistischen Verbrecher ablehne.
Mir ist deine Meinung bekannt, aber anscheinend vergisst du deine eigene Meinung nach jedem unangenehmen Kommentar, diesen Rat hättest du dir selber geben sollen.Speicher dir meine Meinung bitte irgendwo ab, wird mühselig diese jedes mal zu wiederholen.
Falsch, du hast meine Frage dazu nicht beantwortet und eierst hier herum, ich hingegen habe deine Frage beantwortet.Du hast meine Frage zu daro nicht beantwortet, seinen Beitrag findest du vor zwei Seiten dazu.
Manchmal frage ich mich, ob du Draza und Pavelic nicht auch gleichsetzt? Kannst du das bitte aufklären, wie stehst du dazu?Anscheinend bist du leider nicht in der Lage irgend etwas zu erklären, inwiefern wurde Draza mit Hitler und Pavelic gleich gesetzt, du bist der Einzige der das macht, aber gut versuche es mal anders, Cica Draza war ein faschistischer Kriegsverbrecher, Pavelic war ein faschistischer Kriegsverbrecher und Hitler der größte Kriegsverbrecher. Also wisch dir den Geifer vom Mund und betrachte die Aussage nüchtern. Was würdest du sagen, wenn Kroatien die Verurteilung von z.B. Kvaternik zurück nehmen würde. Oder Deutschland von sonst irgendeinem Nazi.
Du findest die Reden eines verurteilten Verbrecher in Ordnung? Soll sein, über was regst du dich dann bei daro auf? Kann ich jetzt absolut niccht nachvollziehen.
Wo liegt dann dein Problem mit der Aussage von daro?
Mir ist deine Meinung bekannt, aber anscheinend vergisst du deine eigene Meinung nach jedem unangenehmen Kommentar, diesen Rat hättest du dir selber geben sollen.
Falsch, du hast meine Frage dazu nicht beantwortet und eierst hier herum, ich hingegen habe deine Frage beantwortet.
Nur Pecanac Tschetniks sind Nazi-FansWenn Cetnik lecker Tudman als Nazi betiteln
Ich habe dazu schon Romane geschrieben. Die einzigen die davon schreiben, dass jemand Cica Draza und Pavelic gleichsetzt bist du und Muchacho, man könnte annehmen ihr wollt dies unbedingt.Manchmal frage ich mich, ob du Draza und Pavelic nicht auch gleichsetzt? Kannst du das bitte aufklären, wie stehst du dazu?
Ich sehe keine Verharmlosung von Pavelic, was ich sehe ist eine Verteidigung deinerseits eines Massenmörders und die Verharmlosung seiner Ideologie.Sehe nicht, wie ich die verharmlosung Pavelics nüchtern betrachten könnte - oder irgendein Mensch auf diesem Planeten.
Nein habe ich nicht, ich sehe mir Videos von verurteilten Verbrechern eher selten an, außer es handelt sich um eine Dokumentation, mir haben seine Auftritte Anfang der 90er Jahre gereicht.Du hast dir das Video von der Parlamentsdebatte nicht angesehen, korrekt? Sonst wüsstest du weshalb Seselj und Jovanovic (!) so ziemlich das Selbe im serbischen Parlament gesagt haben und ich diese Aussagen gut finde.
Du hast Verbrechen aufgezählt, danke dafür, aber bitte einfach und für Begriffsstutzige wie mich: Sind Pavelic und Draza gleich? Ja oder nein?Ich habe dazu schon Romane geschrieben. Die einzigen die davon schreiben, dass jemand Cica Draza und Pavelic gleichsetzt bist du und Muchacho, man könnte annehmen ihr wollt dies unbedingt.
Nochmals, beide hatten eine ähnliche Ideologien und politische Ziele:
Pavelic wollte ein Groß-Kroatien und deswegen 700.000 Serben töten, 700.000 Serben vertreiben und 700.000 Serben Zwanskonvertieren. Da er als "Führer" für den NDH-Staat eingestzt wurde, hat er auch versucht dies zu erreichen. U.a. mit der Errichtung von KZ`s wie Jasenovac. Durch die Hand der Ustascha wurden ca. 200.000 Serben zum Teil bestialisch ermordet. Größtmögliche Kollaboration mit Nazi-Deutschland
Mihailovic wollte ein Groß-Serbien, dafür sollten ca. 2,6 Mio nicht-serbischer Bevölkerung "gesäubert" werden. Durch die Hand der Cetniks wurden zwischen 40.000 bis 60.000 Menschen nicht-serbischer Abstammung oft auch auf bestialische Weise ermordet. Kollaboration auch mit den Nazis und mit den italienischen Faschisten in Montenegro und Dalmatien. Unter seinem Kommando standen u.a. Djuic, Botic, Radic oder Drenovic der ganz eng mit der Ustascha kollaborierte.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In etwa hat Seselj ähnliche Grenzen propagiert und wurde durch Djuic als "Vojvoda" eingesetzt.
Ich sehe keine Verharmlosung von Pavelic, was ich sehe ist eine Verteidigung deinerseits eines Massenmörders und die Verharmlosung seiner Ideologie.
Nein habe ich nicht, ich sehe mir Videos von verurteilten Verbrechern eher selten an, außer es handelt sich um eine Dokumentation, mir haben seine Auftritte Anfang der 90er Jahre gereicht.
Wenn ein Nazi und ein Jude etwas ähnliches Sagen, so kann es in keinster Weise so ziemlich das Selbe sein. Genau so auch wenn ein Ustascha und ein serbischer Bürger etwas ähnliches Sagen, so kann es auf keinen Fall fast das Selbe sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen