Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Anscheinend hast du ein Problem mit dem Lesen. Tudjman wurde weder angeklagt noch verurteilt. Vielleicht war er ein Kriegsverbrecher, vielleicht auch nicht, aber Seselj wurde definitiv verurteilt.
Den Unterschied solltest du doch schon kennen. Also soll ich dich und Dissention verwarnen, weil ihr einen verurteilten Verbrecher für gut befindet?

Wenn ich eine Statue von einem Kriegsverbrecher fotografieren würde, dann würde ich auch verachtende Worte dazu finden, ist bei dir aber nicht der Fall. Tut mir leid, aber du bist einfach unglaubwürdig diesbezüglich.

Es reicht doch das er ankeklagt worden wäre, Tote kann man nicht anklagen, aber die Anklage war so gut wie fertig, also ist er ein mutmasslicher Kriesgverbrecher

Der Internationale Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien (ICTY) hatte Ermittlungen gegen Tuđman aufgenommen, jedoch verhinderte dessen Tod eine Anklage durch das Tribunal. So sagte Carla Del Ponte, Chefanklägerin des ICTY, dass „Tuđman angeklagt worden wäre, wenn sein Tod dem nicht zuvor gekommen wäre.“[28]

Verwarn dich erstmal selber, das du hier Verherrlichung mutmassliche Kriegsverbrecher wie Tudjman duldest. Hitler und Pavelic wurden auch nie schuldig gesprochen, auch nicht Draza, was du mit dein trick bei tudjman argumentierst nach dem Motto er wurde nie angeklagt, obwohl die Chefanklägerin persönlich sagte das er in Den Haag gelandet wäre, mehr Beweis als von der Chefanklägerin höchstpersönlich geht ja wohl nicht. Wieviel links muss ich dir noch posten?

Oben steht doch klar das Den Haag bestätigte das er ein Kriegsverbrecher und Kopf der bosnisch-kroatischen Haager bande ist, er nur nicht verurteilt werden kann weil er tot ist, aber Den Haag bestätigte indirekt das er ein Kriegsverbrecher sei, was verstehst du daran nicht? Er war Kopf des ganzen, Grosskroatien Vorhaben, bosnische teile an CRo anschliessen, und Kriegsverbrechen an Muslime, von Den Haag BESTÄTIGT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es reicht doch das er ankeklagt worden wäre, Tote kann man nicht anklagen, aber die Anklage war so gut wie fertig, also ist er ein mutmasslicher Kriesgverbrecher

Der Internationale Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien (ICTY) hatte Ermittlungen gegen Tuđman aufgenommen, jedoch verhinderte dessen Tod eine Anklage durch das Tribunal. So sagte Carla Del Ponte, Chefanklägerin des ICTY, dass „Tuđman angeklagt worden wäre, wenn sein Tod dem nicht zuvor gekommen wäre.“[28]

Verwarn dich erstmal selber, das du hier Verherrlichung mutmassliche Kriegsverbrecher wie Tudjman duldest. Hitler und Pavelic wurden auch nie schuldig gesprochen, auch nicht Draza, was du mit dein trick bei tudjman argumentierst nach dem Motto er wurde nie angeklagt, obwohl die Chefanklägerin persänlich sagte das er in Den Haaag gelandet wäre, mehr Beweis als von der Chefanklägerin höchstpersönlich geht ja wohl nicht. Wieviel links muss ich dir noch posten?

Obensteht doch klar das Den Haag bestätigte das er ein Kriegsverbrecher und Kopf der bosnisch-kroatischen Haager bande ist, er nur nicht verurteilt werden kann weil er tot ist, aber Den Haag bestätigte indirekt das er ein Kriegsverbrecher sei, was verstehst du daran nicht? Er war Kopf des ganzen, Grosskroatien Vorhaben, bosnische teile an CRo anschliessen, und Kriegsverbrechen an Muslime, von Den Haag BESTÄTIGT
Angeklagt worden wäre reicht absolut nicht. Nochmals er war vielleicht ein Kriegsverbrecher vielleicht auch nicht, du brauchst nur einen Link zu posten, wo er angeklagt wurde und auch dafür verurteilt wurde.
Weil du soviel Schwachsinn von dir gibst, Cica Draza war ein verurteilter Kriegsverbrecher, Seselj ebenso verurteilt, also dulde ich eher deine Huldigung von Kriegsverbrecher, lass es einfach.
Danke

Angeklagt worden wäre reicht absolut nicht. Nochmals er war vielleicht ein Kriegsverbrecher vielleicht auch nicht, du brauchst nur einen Link zu posten, wo er angeklagt wurde und auch dafür verurteilt wurde.
Weil du soviel Schwachsinn von dir gibst, Cica Draza war ein verurteilter Kriegsverbrecher, Seselj ebenso verurteilt, also dulde ich eher deine Huldigung von Kriegsverbrecher, lass es einfach.
Danke

Bin echt geschockt wie du hier nach so viel Beweisen weiterhin Nazi und kriegsverbrecher Tudjman schützt, Den Haag hat bestätigt das er ein Kriesgverbrecher ist, es wurde offiziell vom gericht bestätigt, BE E ES TE Ä TE I GE TE; BESTÄTIGT, von Den Haag, mehr geht ja wohl nicht. Dazu duldest du offen verherrlichen von Kriegsverbrecher Tito, aber von Draza geht nicht, wenn dann muss man schon fair sein, entweder alle oder keinen erlauben zu huldigen.

ps: Draza's Urteil wurde längst offiziell zunichte gemacht, haste wohl verpasst, daher ist Draza wie Tito offiziell kein kriegsverbrecher, wenn du schon nach deiner Regel willst, aber bei Kroaten zählt das nicht. Ich meine hier offen bewiesen zu haben wie unfair und zweideutig du handelst, daher nützt eine weitere Diskussion nicht.

pps: Ich habe oben mehrmals geschrieben das ich Seselj und Draza nicht verehre, langsam reicht aber wirklich

Bin echt geschockt wie du hier nach so viel Beweisen weiterhin Nazi und kriegsverbrecher Tudjman schützt, Den Haag hat bestätigt das er ein Kriesgverbrecher ist, es wurde offiziell vom gericht bestätigt, BE E ES TE Ä TE I GE TE; BESTÄTIGT, von Den Haag, mehr geht ja wohl nicht. Dazu duldest du offen verherrlichen von Kriegsverbrecher Tito, aber von Draza geht nicht, wenn dann muss man schon fair sein, entweder alle oder keinen erlauben zu huldigen.

ps: Draza's Urteil wurde längst offiziell zunichte gemacht, haste wohl verpasst, daher ist Draza wie Tito offiziell kein kriegsverbrecher, wenn du schon nach deiner Regel willst, aber bei Kroaten zählt das nicht. Ich meine hier offen bewiesen zu haben wie unfair und zweideutig du handelst, daher nützt eine weitere Diskussion nicht.

pps: Ich habe oben mehrmals geschrieben das ich Seselj und Draza nicht verehre, langsam reicht aber wirklich

Jemand der hier ganz offen Genozide leugnet und verurteilte Kriegsverbrecher abfeierst, sollte mit dem Wort fair bisschen vorsichtig sein.

Würde Ivo den gleichen Maßstab anlegen, den er bei anderen anlegt, wärst du mit deiner kranken geistigen Einstellung hier schon längst vom Fenster. Daher solltest du dankbar sein das Ivo dir nur deine kranke geistige Einstellung vor Gesicht hält und dich nicht ins Nirwana schickt.

Von wenn wurde dein Draza offiziell Rehabilitiert?

Fehlt nur noch das Kroatien Pavelic Rehabilitiert oder Deutschland Hitler.

Was war mit der Rehabilitation von Nedic?

Und da ist sie wieder, daros Verharmlosung von Pavelic und Hitler durch das Gleichsetzen mit Draza :lol:
Natürlich du findest eueren Draza richtig gut genauso seine Rehabilitation.

Bist sicher stolz darauf aus einen Land zu kommen das Kriegsverbrecher in die Regierung lässt und die Kriegsverbrecher aus dem 2WK am Laufband rehabilitiert.
Sonst würdest du kaum Maradona so unterstützen.

Und ich habe gefragt, was die Verurteilung mit der aktuellen rede zu tun hat?
Ist dein Intellekt so bescheiden, dass du nicht einmal deine eigenen Kommentare verstehen kannst? Nochmals, es ging nicht um die Rede von Seselj, sondern darum, dass ein verurteilter Verbrecher eine Rede als Abgeordneter im Parlament schwingen kann, dafür aber auch noch Beifall von dir und Muchacho erhält.
Mich interessiert absolut nicht, was ein verurteilter Faschist von sich gibt, der nach wie vor dieser Ideologie nachhängt.

Zurück
Oben