G
Gelöschtes Mitglied 28870
Guest
Ich habe den Freispruch für Gotovina verurteilt, ich habe auch diese Geste vom kroatischen Parlament als unwürdig bezeichnet
Du und leider auch andere User, feiern einen Seselj für irgendwelche Aussagen. Er war ideologisch ein ungustiöser Faschist und er ist es heute noch und er wurde nicht wegen einer Hassrede verurteilt.Slobodan Praljak: Kroatien würdigt den Kriegsverbrecher nach Selbstmord
Mit der Inszenierung seines Suizids im Gerichtssaal hat Ex-General Slobodan Praljak erreicht, dass sich Kroatien in Trauer hinter ihm vereint. Eine kritische Einordnung seiner Verbrechen scheint kaum mehr möglich, sein letztes Kalkül geht auf.www.spiegel.de
Also ich sehe Seselj nicht als Nationalheld, noch würde ich ihn jemals wählen, aber in betrachtbezogen das die Mörder massakrierter und vertriebener serbischer Frauen, Kinder, alten Menschen heute frei ihr Bier in Sarajevo, Zagreb und Pristina trinken (Haradinaj, Thaci, Limaj, Oric, Gotovina) und nur Mörder massakrierter und vertriebener kroatischer und bosniakischer Frauen, Kinder, alte Menschen verurteilt im Knast sitzen, so finde ich einige Aktion Seseljs vor den Haag gut, wo er meiner Meinung zum teil bewiesen hat das es ein politisches Gericht ist , vom Westen gesteuert, und wo er auch die starke Propaganda gegen unser Volk zum Teil zerschlagen hat, das nicht alles so war wie man es von westlichen Medien einseitig über uns verbreitete, von Wegen böse Buben, alles grossserbien und Kroaten/Bosniaken waren nur die politischen Opfer, und natürlich auch die historischen Sachen die er quasi der Welt präsentierte. Und dazu muss man wirklich Seselj nicht anhimmeln oder ihn verehren, nur weil ich paar Sachen gut fand, gerade weil er ein gegenpol zum politischen gericht war #Inat
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: