Alle Achtung, ein verurteilter Kriegsverbrecher sitzt im Parlament und er bekommt auch noch Applaus?.. Selselj haben viele richtige Sachen gesagt.
Alle Achtung, ein verurteilter Kriegsverbrecher sitzt im Parlament und er bekommt auch noch Applaus?.. Selselj haben viele richtige Sachen gesagt.
Alle Achtung, ein verurteilter Kriegsverbrecher sitzt im Parlament und er bekommt auch noch Applaus?
Im Gegensatz zu dir habe ich natürlich dazu QuellenDas ist lächerlich das RTS nur Sendungen bringt die er genehmigt, wir haben da ein N1 oder Nova S das fast nichts genehmigt was mit SNS zu tun hat, keine Gäste von SNS oder ganz ganz selten, oft Sendugen speziell gegen Vucic und SNS bringt, wie Vladalac oder SNS pocetak, ohne die Gegenseite zu höre,n, dort reden nur die die gegen Vucic hetzen, sprich N1/Nova S wirklich ein reiner Oppositionssender. RTS halte ich da am neutralsten von allen...., Pink und Happy dagegen sind reine Vucic Sender, da gebe ich dir recht, zählt aber nicht für alle Sender, schon garnicht für RTS
Welchen Platz hat Kroatien, Monte und Bosnien ind er Liste, haste mal eine Quelle zu neusten Angaben?
Im Rahmen der Aktion "Erhebe die Stimme: Mit Lärm gegen die Diktatur"
Ach tatsächlich, warum läufst du dann Amok wenn es um, nicht einmal verurteilte, kroatische oder kosovarische Politiker geht. Ein absolutes nogo ist für mich, solche Leute überhaupt in einem Parlament zu sehen.So dumm ist der Seselj nicht, wenn er nicht gerade von GrossSerbien redet, da gebe ich Dissention recht, manchmal haut der auch vernünftige Sachen raus im Parlament, wenn es um Wirtschaft geht, Rechte, nicht einhaltung des Parlaments oder wenn es um andere Themen geht wie zur Zeit Covid. Bei anderen Sachen da kann man sich nur Fremdschämen, wenn er zB über Djindjic spricht, absolutes no go.
Applaus kriegt er nur von seinen Abgeordneten, wie meistens jeder von seiner Partei Apllaus kriegt
Ach tatsächlich, warum läufst du dann Amok wenn es um, nicht einmal verurteilte, kroatische oder kosovarische Politiker geht. Ein absolutes nogo ist für mich, solche Leute überhaupt in einem Parlament zu sehen.
Und in Serbien machen die Leute Lärm gegen den Diktator
Mit Kochtöpfen und Pfiffen von Balkonen: In Serbien formiert sich Protest
Nach allabendlichem Applaus für medizinisches Personal wächst der Unmut.kurier.at
Aber es sitzen weder in Deutschland noch in Österreich oder Ungarn, Italien, Frankreich verurteilte Kriegsverbrecher im Parlament. Ich werde dich bei Gelegenheit daran erinnern, dass du es gut findest, wenn ein verurteilter Kriegsverbrecher im Parlament sitzt.Damit musst du leben, das es in fast jedem Land nationalistische und rechte Parteien gibt die auch im Parlament vertreten sind, Orban in Ungarn, Salvioni/Lega in Italien, FPÖ in Österreich, AFD in Deutschland, Le pen in Frankreich, HDZ in Kroatien, VV/Kurti im Kosovo und eben auch Seselj und seine SRS in Serbien. Ich habe nie in meinem Leben SRS gewählt, soviel dazu.
Nicht nur in Serbien sitzen Rechte im Parlament, Ivo
Aber es sitzen weder in Deutschland noch in Österreich oder Ungarn, Italien, Frankreich verurteilte Kriegsverbrecher im Parlament. Ich werde dich bei Gelegenheit daran erinnern, dass du es gut findest, wenn ein verurteilter Kriegsverbrecher im Parlament sitzt.
Ich finde es in Kroatien, wie auch in jedem anderen Land was sich Demokratie schimpft, für ein absolutes NoGo Kriegsverbrecher in einem Parlament zu dulden, anscheinend teilst du diese Einstellung in keinster Weise.
Du bestätigst meine Meinung über dich, wenn es um serbische Kriegsverbrecher geht, dann ist alles nicht so gewesen, wenn es andere Nationalitäten sind, dann waren das alles Ungeheuer auch wenn sie freigesprochen wurden? Zirkusreif ist nur deine Verherrlichung von Cetniks und deine Relativierung von Verbrechen.Du, Seselj wurde für alles freigesprochen in Kroatien, Bosnien und im Kosovo, vorerst wurde er für alles freigesprochen, im nachhinein beim zweiten Urteil bekam er 7 Jahre für eine Rede von 1992 in der Vojvodina. in Cro, Kosovo und Bosnien blieb er weiter unschuldig.
Ich meine, ich will ihn hier nicht direkt verteidigen, Den haag ist für mich von Westmächten gesteuert oder stark beeinflusst, aber es ist offensichtlich das man ihn die 7 Jahre im nachhinein einfach reinwürgte, auch wenn es "nur" eine Rede in Vojvodina war und keine direkte Kriegsmanöver, Mord oder Massaker, nach dem Motto Hauptsache wir haben ihn als Kriegsverbrecher abgestempelt, da wir ihn in Bosnien/Kroatien nichts nachweisen konnte, dann machen wir eine Rede auch zum Kriegsverbrechen.
Ein Gotovina wurde von 24 Jahre (erste Verurteilung) später freigesprochen, knapp mit 3:2 Richtersprüchen, in einem Gebiet wo er die Komandoverantwortung hatte das 250.000 Menschen vertrieben, deportiert und 20.000 Häuser systamtisch geplündert und zerstört hat. Ein Oric ist nach den Haag kein Kriegsverbrecher, wo zig Dörfer um Srebrenica 1992-1995 angegriffen, angezündet und 2800 Serben massakriert wurden. Ein Haradinaj ist kein Kriegsverrecher der die ganze Metohija(Westkosovo), wo er Komandoverantwortung hatte Serben systematischg vertrieben oder massakriert wurden. Vielleicht leben heute nur noch 3000-4000 Serben im Westkosovo.
So, vielleicht merkste selber langsam das manche Urteile einfach Zirkusreif sind, Seselj ist Kriegsverbrecher wegen einer Rede in der Vojvodina, und Haradinaj/Oric/Gotovina sind keine Kriegsverbrecher für begangene Massaker, und ethnische Vertreibung. Ich emine, wiegt eine Hassrede ind er Vojvodina wirklich mehr als Vertreibung und Plünderung(Zerstörung von 250.000 Menschen und 20.000 Häuser in der Krajina?
Du bestätigst meine Meinung über dich, wenn es um serbische Kriegsverbrecher geht, dann ist alles nicht so gewesen, wenn es andere Nationalitäten sind, dann waren das alles Ungeheuer auch wenn sie freigesprochen wurden? Zirkusreif ist nur deine Verherrlichung von Cetniks und deine Relativierung von Verbrechen.
Also zu einem wurde Seselj darf geklatscht werden, er wurde zu 10 Jahren Haft verurteilt wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung die zum Ziel hatte, die gewaltsame und dauerhafte Vertreibung der kroatischen und bosnischen Bevölkerung aus ihrer angestammten Heimat. Aus Vukovar zum Beispiel. Jetzt stellt sich die Frage was ein serbischer Faschist wie Seselj in Kroatien und Bosnien zu suchen hat? Absolut nichts und wenn er in einem Video noch sagt, "bis zum nächsten Jahr im serbischen Zadar", dann erübrigt sich für mich jede andere Diskussion und du darfst in die Ecke gehen und um deine "Helden" weinen, weil es kaum jemand so sieht wie du.
Du bestätigst meine Meinung über dich, wenn es um serbische Kriegsverbrecher geht, dann ist alles nicht so gewesen, wenn es andere Nationalitäten sind, dann waren das alles Ungeheuer auch wenn sie freigesprochen wurden? Zirkusreif ist nur deine Verherrlichung von Cetniks und deine Relativierung von Verbrechen.
Also zu einem wurde Seselj darf geklatscht werden, er wurde zu 10 Jahren Haft verurteilt wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung die zum Ziel hatte, die gewaltsame und dauerhafte Vertreibung der kroatischen und bosnischen Bevölkerung aus ihrer angestammten Heimat. Aus Vukovar zum Beispiel. Jetzt stellt sich die Frage was ein serbischer Faschist wie Seselj in Kroatien und Bosnien zu suchen hat? Absolut nichts und wenn er in einem Video noch sagt, "bis zum nächsten Jahr im serbischen Zadar", dann erübrigt sich für mich jede andere Diskussion und du darfst in die Ecke gehen und um deine "Helden" weinen, weil es kaum jemand so sieht wie du.
Ich habe den Freispruch für Gotovina verurteilt, ich habe auch diese Geste vom kroatischen Parlament als unwürdig bezeichnet
Du und leider auch andere User, feiern einen Seselj für irgendwelche Aussagen. Er war ideologisch ein ungustiöser Faschist und er ist es heute noch und er wurde nicht wegen einer Hassrede verurteilt.Slobodan Praljak: Kroatien würdigt den Kriegsverbrecher nach Selbstmord
Mit der Inszenierung seines Suizids im Gerichtssaal hat Ex-General Slobodan Praljak erreicht, dass sich Kroatien in Trauer hinter ihm vereint. Eine kritische Einordnung seiner Verbrechen scheint kaum mehr möglich, sein letztes Kalkül geht auf.www.spiegel.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen