Arbeiten? Du meinst Umsetzen was der Diktator Vucic verbreitet.Ab morgen fängt das Parlament wieder an zu arbeiten
Poslanici uskoro u klupama, hoće li opozicija prekinuti bojkot sednica
Srpski parlamentarci, po svemu sudeći, od utorka će ponovo na radna mesta. Zasedanje će biti pod posebnim uslovima u skladu sa vanrednim stanjem.www.rts.rs
Arbeiten? Du meinst Umsetzen was der Diktator Vucic verbreitet.
Pressefreiheit auf Stelle 93, RTS bringt nur Sendungen die er genehmigt usw. Er ist ein Diktator und wenn du es nicht siehst, dann bist genau jener Typus den solche Personen wie Vucic brauchen.Vucic ist kein Diktator, auch wenn du es gerne hättest. Nur weil ihn 50% wählen, heisst es nicht das er gleich Diktator ist
Pressefreiheit auf Stelle 93, RTS bringt nur Sendungen die er genehmigt usw. Er ist ein Diktator und wenn du es nicht siehst, dann bist genau jener Typus den solche Personen wie Vucic brauchen.
RTS ist weniger ein Problem als Pink und die ganze Regierungsbagage- Serbien ist jedoch nicht auf 93 gelandet, weil Sendungen nicht genehmigt werden, sondern weil Verbrechen gegen Presseangehörige sehr oft passieren und nie aufgedeckt werden.Das ist lächerlich das RTS nur Sendungen bringt die er genehmigt, wir haben da ein N1 oder Nova S das fast nichts genehmigt was mit SNS zu tun hat, keine Gäste von SNS oder ganz ganz selten, oft Sendugen speziell gegen Vucic und SNS bringt, wie Vladalac oder SNS pocetak, ohne die Gegenseite zu höre,n, dort reden nur die die gegen Vucic hetzen, sprich N1/Nova S wirklich ein reiner Oppositionssender. RTS halte ich da am neutralsten von allen...., Pink und Happy dagegen sind reine Vucic Sender, da gebe ich dir recht, zählt aber nicht für alle Sender, schon garnicht für RTS
Welchen Platz hat Kroatien, Monte und Bosnien ind er Liste, haste mal eine Quelle zu neusten Angaben?
Heute gings wieder los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen