Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

öffentlich rechtlicher TV Sender (RTS) gratuliert, in Serbien verurteilten Kriegsverbrecher zum Geburtstag:lol::lol:

herrlich der Zirkusverein in Serbien

Vucic ist kein Diktator, auch wenn du es gerne hättest. :) Nur weil ihn 50% wählen, heisst es nicht das er gleich Diktator ist
Pressefreiheit auf Stelle 93, RTS bringt nur Sendungen die er genehmigt usw. Er ist ein Diktator und wenn du es nicht siehst, dann bist genau jener Typus den solche Personen wie Vucic brauchen.

Pressefreiheit auf Stelle 93, RTS bringt nur Sendungen die er genehmigt usw. Er ist ein Diktator und wenn du es nicht siehst, dann bist genau jener Typus den solche Personen wie Vucic brauchen.

Das ist lächerlich das RTS nur Sendungen bringt die er genehmigt, wir haben da ein N1 oder Nova S das fast nichts genehmigt was mit SNS zu tun hat, keine Gäste von SNS oder ganz ganz selten, oft Sendugen speziell gegen Vucic und SNS bringt, wie Vladalac oder SNS pocetak, ohne die Gegenseite zu höre,n, dort reden nur die die gegen Vucic hetzen, sprich N1/Nova S wirklich ein reiner Oppositionssender. RTS halte ich da am neutralsten von allen...., Pink und Happy dagegen sind reine Vucic Sender, da gebe ich dir recht, zählt aber nicht für alle Sender, schon garnicht für RTS

Welchen Platz hat Kroatien, Monte und Bosnien ind er Liste, haste mal eine Quelle zu neusten Angaben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist lächerlich das RTS nur Sendungen bringt die er genehmigt, wir haben da ein N1 oder Nova S das fast nichts genehmigt was mit SNS zu tun hat, keine Gäste von SNS oder ganz ganz selten, oft Sendugen speziell gegen Vucic und SNS bringt, wie Vladalac oder SNS pocetak, ohne die Gegenseite zu höre,n, dort reden nur die die gegen Vucic hetzen, sprich N1/Nova S wirklich ein reiner Oppositionssender. RTS halte ich da am neutralsten von allen...., Pink und Happy dagegen sind reine Vucic Sender, da gebe ich dir recht, zählt aber nicht für alle Sender, schon garnicht für RTS

Welchen Platz hat Kroatien, Monte und Bosnien ind er Liste, haste mal eine Quelle zu neusten Angaben?
RTS ist weniger ein Problem als Pink und die ganze Regierungsbagage- Serbien ist jedoch nicht auf 93 gelandet, weil Sendungen nicht genehmigt werden, sondern weil Verbrechen gegen Presseangehörige sehr oft passieren und nie aufgedeckt werden.
Serbien ist was das Ergebnis angeht in guter Nachbarschaft:

Heute gings wieder los

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben