Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Wie sollen Pavelic und Draza gleich sein.

Draza wurde von Serbien Rehabilitiert und seine Statuten stehen überall in Serbien wie auch in der RS wie kann man sie nur vergleichen

Deine Meinung ist bekannt, auch wenn du keine Eier hast diese mal auszuschreiben.

Ich verabscheue alle Kriegsverbrecher ob sie jetzt viele
oder sehr viele Verbrechen auf dem Kerbholz haben.

Du nimmst den mit weniger Verbrechen (in zwei Kriegen) in Schutz und findest es gut das er Rehabilitiert wurde und seine Statuen überall um Land verteilt wurden.
Falls du anderer Meinung bist kannst du es ja klarstellen, oder gibst du lieber schwammige Informationen weiter wie immer.
Ich habe mich immer klar geäussert und wenn dir was nicht klar ist beantworte ich auch die Fragen.

Du nennst mich Leugner, was habe ich geleugnet?

Kannst du die Frage beantworten?

Ich verabscheue alle Kriegsverbrecher ob sie jetzt viele
oder sehr viele Verbrechen auf dem Kerbholz haben.

Du nimmst den mit weniger Verbrechen (in zwei Kriegen) in Schutz und findest es gut das er Rehabilitiert wurde und seine Statuen überall um Land verteilt wurden.
Falls du anderer Meinung bist kannst du es ja klarstellen, oder gibst du lieber schwammige Informationen weiter wie immer.
Ich habe mich immer klar geäussert und wenn dir was nicht klar ist beantworte ich auch die Fragen.

Du nennst mich Leugner, was habe ich geleugnet?

Kannst du die Frage beantworten?
Nö, bevor du es nicht ausschreibst beantworte ich dir nichts.

Du hast Verbrechen aufgezählt, danke dafür, aber bitte einfach und für Begriffsstutzige wie mich: Sind Pavelic und Draza gleich? Ja oder nein?
Anscheinend bist du doch in deiner Wahrnehmung gestört, Nein, sind nicht gleich. Der einzigen de hier Pavelic und Cica Draza gleichstellt bist du und Muchacho.
So, jetzt möchte ich von dir wissen, ob Cica Draza für dich ein faschistischer Kriegsverbrecher war oder nicht. Hast du bis jetzt nicht beantwort.
Wenn du die Aufnahme aus dem serbischen Parlament und meine Meinung dazu kritisierst, solltest du dir die Mühe machen diese anzusehen, sonst reden wir hier tagelang über Sinnloses.
Nein, ich habe schon verstanden, du findest eine Rede eines verurteilen Verbrechers für gut. Kurz und gut, du applaudierst einem Verbrecher, also eier nicht weiter herum.

Zurück
Oben