DarkoRatic
Heraldiker
Orban gestern zu Gast in Serbien, Pressekonferenz mit Vucic
Die Harmlostesten "Diktatoren" der Welt
Orban gestern zu Gast in Serbien, Pressekonferenz mit Vucic
Verwechselst du gerade Nedic mit Draza?Nochmals du Schmalspur Intelligenzler bzw. Gehirnakrobat für Arme, was hat der Spruch damit zu tun, dass Vucic ein Diktator ist? Absolut gar nichts und ändert gar nichts daran, dass er ein rechtsnationaler Diktator ist. Ich habe auch jetzt nicht die Statuen für den Faschisten Cica Draza gebracht die in Serbien und in der Republika Srpska aufgestellt wurden, weil es einfach nichts damit zu tun hat, dass Vucic ein Diktator ist. Er wirft ja auch Journalisten ins Gefängnis, wenn es eine kritische Berichterstattung gibt.
Alle Serben sollten National- und Kulturkonservativ werdenRchts und Rechtsnational sind zwei Paar gestohlener Schuhe, du dummer Cigo. Wenn du inhaltlich nichts beitragen kannst, würde ich vorschlagen dass du dich verpisst.
deswegen saufen sie sich obdachlosenmäßig und stil-los mit mit billiger plörre zu. alk konserviertAlle Serben sollten National- und Kulturkonservativ werden
Nein, haben Beide mit den Nazis kollaboriert und Cica Draza auch mit Nedic. Mir ist auch nicht bekannt, dass Statuen von Nedic aufgestellt wurde.Verwechselst du gerade Nedic mit Draza?
Nach Tkosamja kommt Tusamja .... Grüße gehen nach Israeldeswegen saufen sie sich obdachlosenmäßig und stil-los mit mit billiger plörre zu. alk konserviert
Von revidierung würde ich nicht sprechen.sie haben es ja nicht als Unwahrheit dargestellt.Ist nicht die erste revidierung die diese Leute da machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen