Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Nochmals du Schmalspur Intelligenzler bzw. Gehirnakrobat für Arme, was hat der Spruch damit zu tun, dass Vucic ein Diktator ist? Absolut gar nichts und ändert gar nichts daran, dass er ein rechtsnationaler Diktator ist. Ich habe auch jetzt nicht die Statuen für den Faschisten Cica Draza gebracht die in Serbien und in der Republika Srpska aufgestellt wurden, weil es einfach nichts damit zu tun hat, dass Vucic ein Diktator ist. Er wirft ja auch Journalisten ins Gefängnis, wenn es eine kritische Berichterstattung gibt.
Verwechselst du gerade Nedic mit Draza?

Verwechselst du gerade Nedic mit Draza?
Nein, haben Beide mit den Nazis kollaboriert und Cica Draza auch mit Nedic. Mir ist auch nicht bekannt, dass Statuen von Nedic aufgestellt wurde.
Man kann sich aber auch gerne die politische Proklamation durchlesen die Moljevic für Cica Draza verfasst hat.

Versteh ich nicht. Braucht man wohl ne gewisse Anzahl abgestorbener Hirnzellen damit man weiß was du jetzt wieder mit Israel hast.

Die EU hatte gestern auf ihr Portal den bekannten serbischen Erfinder Nikola Tesla als bekannten Kroaten angegeben, inzwischen wurde der Text umgeändert, das er Kroate war gelöscht. Serbien protestierte gestern

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben