Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ich frage mich ob dir klar ist, dass du nicht witzig bist, mit dir streiten ist wie mit einem schwerbinderten Säugling um die Wette zu laufen :lol:

Verschwinde spamender Cigo, darfst auch ein Kupferstück haben.

keep-calm-be-serbian-and-be-my-slave-.png
 
Bisher haben sich 3 Mil Bürger für die einmalge Auszahlung von 100€ angemeldet, die Vucic jedem Bürger über 18 Jahren versprochen hat als Hilfe für die Epidemie. Rentner kriegen sie heute schon automatisch überwiesen

 
Orban gestern zu Gast in Serbien, Pressekonferenz mit Vucic

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was hast du eigentlich immer mit dein Vucic und Diktator, schau dir erstmal euren Pelenkovic an der Ustasa Nazi Tafeln ala Za dom spremni duldet, dann können wir weiter reden.
Whataboutism, nochmals zu deiner Info, ich bin gebürtiger Kroate, aber österreichischer Staatsbürger. Der kroatische Präsident würde die den Spruch gerne verbieten, ich übrigens auch. Nur so nebenbei, der Spruch ist kein Nazi-Spruch, es genügt wenn er von der Ustascha missbraucht wurde, wie auch in Deutschland viele Sprüche von den Nazis, wie zum Beispiel "Jedem das Seine".
Za dom wurde als Schlachtruf im 16 Jahrhundert im Kampf gegen die Osmanen verwendet.
Übrigens
Die Verwendung des Grußes kann in Kroatien gegen das Gesetz über die öffentliche Ordnung, das Versammlungsrecht und das Gesetz zur Verhinderung von Unruhen bei Sportwettkämpfen verstoßen und zu strafrechtlicher Verfolgung führen
Aber was hat dies jetzt alles mit den 2 Diktatoren, Vucic und Orban zu tun?
 
Zurück
Oben