Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

info zu vucic...
mit video auf serbisch.


Heute hat ihn eine Reporterin gefragt das die Opposition vor der Epidemie sagte das Vucic schnell zu den Wahlurnen will und bis Ende des Jahres das Kosovo Problem lösen will. Vucic sagte darauf, im Moment verhandelt Serbien überhaupt nicht, noch gibt es Verhandlungen, es gibt überhaupt keine Ideen, von keinem, wie überhaupt eine Lösung zum endgültigen Kosovo Status aussehen könnte. Das ist die Realität. Was Vucic 1000fach erwähnte, das man sich ein einseitigen Status abschminken kann, wo Serbien nichts kriegt und Pristina alles, es muss eine schmerzliche Lösung für beide sein, Beispiel der Brüssler Vertrag 2013 den Pristina leider nicht umgesetzt hat. Zum anderen, sofern du eine mögliche Anerkennung ansprechen willst, die geht auch nicht ohne Verfassungsänderung und ohne Volksabstimmung. Eigentlich so gut wie unmöglich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechtspopulist wegen 2 2 Päckchen Marihuana verhaftet.

Uroš Savić (26), führender Aktivist der Jugendorganisation der Partei sowie deren Vorstandsmitglied, nimmt es mit diesen Prinzipien scheinbar nicht so genau.


Erinnert mich irgendwie an Kurz, der meint auch, dass die Gesetze für ihn nicht gelten.
 
Zurück
Oben