Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Whataboutism, nochmals zu deiner Info, ich bin gebürtiger Kroate, aber österreichischer Staatsbürger. Der kroatische Präsident würde die den Spruch gerne verbieten, ich übrigens auch. Nur so nebenbei, der Spruch ist kein Nazi-Spruch, es genügt wenn er von der Ustascha missbraucht wurde, wie auch in Deutschland viele Sprüche von den Nazis, wie zum Beispiel "Jedem das Seine".
Za dom wurde als Schlachtruf im 16 Jahrhundert im Kampf gegen die Osmanen verwendet.
Übrigens
Aber was hat dies jetzt alles mit den 2 Diktatoren, Vucic und Orban zu tun?

Sieg heil war auch kein Nazi Spruch vor Hitler, und jetzt? Stell dir vor Merkel duldet eine tafel Sieg heil,krank und überhaupt nicht vorstellbar in Deutschland, in Kroatien ist das kroatische Sieg heil "Za dom spremni" leider Realität, wieviel Jahre hängt die Tafel nun in Jasenovac? Kaum zu glauben das dies geht in einem EU Land. Also ganz locker bleiben mit Serbien und Diktatur

Nur weil Vucic 50% hat, heisst es nicht das er gleich Diktator ist, die serbische Minderheit in CRO fühlt sich da schon eher in einer Diktatur. Unter Diktator Vucic wie du sagst gibt es bei weitem nicht soviel Anschläge auf Kroaten und Minderheiten wie in Kroatien, nicht mal 10% an das was man bei euch hört. In Serbien kann man laut Vucicu pederu schreien, Vucic kim Jong un, Vucic Hitler bla bla, die Oppositon protestiert wie sie wollen, so lange sie wollen, schreien was sie wollen vor laufender Kameras, ohne das ihnen nur ein haar gekrümmt , siehe auch die jetzigen proteste der Opposition wo sogar Abgeordnete handgreiflich attackiert werden, sogar Frauen, und sie werden nicht mal verhaftet, was viele Vucic als zu weiches handeln vorwerfen. Es kommen Dokumentationen wie Vladavac raus, wo 3 Stunden permanent auf Vucic drauf gehauen wird, von zig Personen attackiert, schlecht geredet, ohne auch nur 1 Minute die Gegenseite zu hören.

Ich will mal sehen ob so was in Russland, Ungarn, Türkei oder sogar EU Ländern wie Polen oder Kroatien geht, dann kannste dich nochmal melden mit deiner Vucic ist Diktator Fantasie. Es ist wohl eher der Neid, das Serbien wieder aufsteigt und zum Balkanplayer wird, übriegens dank Vucic

Sieg heil war auch kein Nazi Spruch vor Hitler, und jetzt? Stell dir vor Merkel duldet eine tafel Sieg heil,krank und überhaupt nicht vorstellbar in Deutschland, in Kroatien ist das kroatische Sieg heil "Za dom spremni" leider Realität, wieviel Jahre hängt die Tafel nun in Jasenovac? Kaum zu glauben das dies geht in einem EU Land. Also ganz locker bleiben mit Serbien und Diktatur

Nur weil Vucic 50% hat, heisst es nicht das er gleich Diktator ist, die serbische Minderheit in CRO fühlt sich da schon eher in einer Diktatur. Unter Diktator Vucic wie du sagst gibt es bei weitem nicht soviel Anschläge auf Kroaten und Minderheiten wie in Kroatien, nicht mal 10% an das was man bei euch hört. In Serbien kann man laut Vucicu pederu schreien, Vucic kim Jong un, Vucic Hitler bla bla, die Oppositon protestiert wie sie wollen, so lange sie wollen, schreien was sie wollen vor laufender Kameras, ohne das ihnen nur ein haar gekrümmt , siehe auch die jetzigen proteste der Opposition wo sogar Abgeordnete handgreiflich attackiert werden, sogar Frauen, und sie werden nicht mal verhaftet, was viele Vucic als zu weiches handeln vorwerfen. Es kommen Dokumentationen wie Vladavac raus, wo 3 Stunden permanent auf Vucic drauf gehauen wird, von zig Personen attackiert, schlecht geredet, ohne auch nur 1 Minute die Gegenseite zu hören.

Ich will mal sehen ob so was in Russland, Ungarn, Türkei oder sogar EU Ländern wie Polen oder Kroatien geht, dann kannste dich nochmal melden mit deiner Vucic ist Diktator Fantasie. Es ist wohl eher der Neid, das Serbien wieder aufsteigt und zum Balkanplayer wird, übriegens dank Vucic
Nochmals du Schmalspur Intelligenzler bzw. Gehirnakrobat für Arme, was hat der Spruch damit zu tun, dass Vucic ein Diktator ist? Absolut gar nichts und ändert gar nichts daran, dass er ein rechtsnationaler Diktator ist. Ich habe auch jetzt nicht die Statuen für den Faschisten Cica Draza gebracht die in Serbien und in der Republika Srpska aufgestellt wurden, weil es einfach nichts damit zu tun hat, dass Vucic ein Diktator ist. Er wirft ja auch Journalisten ins Gefängnis, wenn es eine kritische Berichterstattung gibt.

Nochmals du Schmalspur Intelligenzler bzw. Gehirnakrobat für Arme, was hat der Spruch damit zu tun, dass Vucic ein Diktator ist? Absolut gar nichts und ändert gar nichts daran, dass er ein rechtsnationaler Diktator ist. Ich habe auch jetzt nicht die Statuen für den Faschisten Cica Draza gebracht die in Serbien und in der Republika Srpska aufgestellt wurden, weil es einfach nichts damit zu tun hat, dass Vucic ein Diktator ist.

Nochmal, copy paste..... Ich will mal sehen ob so was in Russland, Ungarn, Türkei oder sogar EU Ländern wie Polen oder Kroatien geht, dann kannste dich nochmal melden mit deiner Vucic ist Diktator Fantasie. Es ist wohl eher der Neid, das Serbien wieder aufsteigt und zum Balkanplayer wird, übriegens dank Vucic

----->

Die serbische Minderheit in CRO fühlt sich da schon eher in einer Diktatur. Unter Diktator Vucic wie du sagst gibt es bei weitem nicht soviel Anschläge auf Kroaten und Minderheiten wie in Kroatien, nicht mal 10% an das was man bei euch hört. In Serbien kann man laut Vucicu pederu schreien, Vucic kim Jong un, Vucic Hitler bla bla, die Oppositon protestiert wie sie wollen, so lange sie wollen, schreien was sie wollen vor laufender Kameras, ohne das ihnen nur ein haar gekrümmt , siehe auch die jetzigen proteste der Opposition wo sogar Abgeordnete handgreiflich attackiert werden, sogar Frauen, und sie werden nicht mal verhaftet, was viele Vucic als zu weiches handeln vorwerfen. Es kommen Dokumentationen wie Vladavac raus, wo 3 Stunden permanent auf Vucic drauf gehauen wird, von zig Personen attackiert, schlecht geredet, ohne auch nur 1 Minute die Gegenseite zu hören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal, copy paste..... Ich will mal sehen ob so was in Russland, Ungarn, Türkei oder sogar EU Ländern wie Polen oder Kroatien geht, dann kannste dich nochmal melden mit deiner Vucic ist Diktator Fantasie. Es ist wohl eher der Neid, das Serbien wieder aufsteigt und zum Balkanplayer wird, übriegens dank Vucic

----->
Nochmals, was hat das alles damit zu tun, dass Vucic ein rechtsnationaler Diktator ist?
Die serbische Minderheit in CRO fühlt sich da schon eher in einer Diktatur.
Interessant, dazu hätte ich gerne Quellenangaben. Nichts desto trotz, was hat das damit zu tun, dass Serbien einen faschistischen Möchtegern-Diktator hat?
Unter Diktator Vucic wie du sagst gibt es bei weitem nicht soviel Anschläge auf Kroaten und Minderheiten wie in Kroatien, nicht mal 10% an das was man bei euch hört.
Das ist schon mal gut, Diktator Vucic, darum geht es. Blitzgneisser.
Aber de Rest hat schon wieder nichts damit zu tun. In Kroatien stellen die Serben einen Bevölkerungsanteil von ca. 4,5% sind ca. 200.000 Personen. Soweit ich weiß liegt der Anteil an Kroaten in Serbien sogar unter 1% der Bevölkerung.
In Serbien kann man laut Vucicu pederu schreien, Vucic kim Jong un, Vucic Hitler bla bla, die Oppositon protestiert wie sie wollen, so lange sie wollen, schreien was sie wollen vor laufender Kameras, ohne das ihnen nur ein haar gekrümmt , siehe auch die jetzigen proteste der Opposition wo sogar Abgeordnete handgreiflich attackiert werden, sogar Frauen, und sie werden nicht mal verhaftet, was viele Vucic als zu weiches handeln vorwerfen. Es kommen Dokumentationen wie Vladavac raus, wo 3 Stunden permanent auf Vucic drauf gehauen wird, von zig Personen attackiert, schlecht geredet, ohne auch nur 1 Minute die Gegenseite zu hören.
Echt? Aber es wurden Journalisten wegen ähnlicher Vokabulare ins Gefängnis gesteckt, also doch ein Diktator
Ich will mal sehen ob so was in Russland, Ungarn, Türkei oder sogar EU Ländern wie Polen oder Kroatien geht, dann kannste dich nochmal melden mit deiner Vucic ist Diktator Fantasie.
Russland, Ungarn, Türkei und Polen haben etwas mit dem Diktator Vucic zu tun, sind jetzt ähnlich strukturiert und gegen Ungarn, ist übrigen auch ein EU-Land (Ist aber bezeichnend für deine Unwissenheit) und Polen (EU) gibt es Untersuchungen. Und ein Diktator Vucic ist nicht meiner Fantasie entspringen, sondern kritische Journalisten, sowohl serbische wie auch internationale haben Vucic so bezeichnet.
Es ist wohl eher der Neid, das Serbien wieder aufsteigt und zum Balkanplayer wird, übriegens dank Vucic
Über diesen Satz musste ich herzlich Lachen, deswegen hat es ein wenig länger gedauert. Natürlich ist ein Österreicher neidisch auf die Errungenschaften eines Vucic-Groupies ala Muchacho :mrgreen:
Maradona, ich beziehe mehr Pension als bei euch ein CEO eines mittelständischen Unternehmens abcasht. Aber um deine Irrtümer alle auf zu zählen, könnte ich auch ein Buch schreiben.
In Österreich liegt der jährliche Durchschnittsgehalt 8x so hoch wie in Serbien und in Kroatien ist er mehr als doppelt so hoch.
Oida, jaja der Neid ist ein Hund :mrgreen:

Vucics rechtsnationale Zeit ist seit ca. 20 Jahren vorbei ...

Zum Threadthema:

Seit März haben in Serbien 325 Unternehmen die Liquidation gestartet. :(

Whataboutism, nochmals zu deiner Info, ich bin gebürtiger Kroate, aber österreichischer Staatsbürger. Der kroatische Präsident würde die den Spruch gerne verbieten, ich übrigens auch. Nur so nebenbei, der Spruch ist kein Nazi-Spruch, es genügt wenn er von der Ustascha missbraucht wurde, wie auch in Deutschland viele Sprüche von den Nazis, wie zum Beispiel "Jedem das Seine".
Za dom wurde als Schlachtruf im 16 Jahrhundert im Kampf gegen die Osmanen verwendet.
Übrigens
Aber was hat dies jetzt alles mit den 2 Diktatoren, Vucic und Orban zu tun?

Der römische Gruß ist auch ursprünglich kein nazi Gruß und trotzdem ist es verboten - Relativierung gerade mit zds führen zu einer falschen Ansicht seitens nicht-Kroaten.

Vucics rechtsnationale Zeit ist seit ca. 20 Jahren vorbei ...

Zum Threadthema:

Seit März haben in Serbien 325 Unternehmen die Liquidation gestartet. :(

Haussklave, Verkauf doch die Menschen nicht für dumm, dein Freund vucic ist nach wie vor rechts welche er mit einer aalglatten Art versucht zu retuschieren.

Haussklave, Verkauf doch die Menschen nicht für dumm, dein Freund vucic ist nach wie vor rechts welche er mit einer aalglatten Art versucht zu retuschieren.
Rchts und Rechtsnational sind zwei Paar gestohlener Schuhe, du dummer Cigo. Wenn du inhaltlich nichts beitragen kannst, würde ich vorschlagen dass du dich verpisst.

Rchts und Rechtsnational sind zwei Paar gestohlener Schuhe, du dummer Cigo. Wenn du inhaltlich nichts beitragen kannst, würde ich vorschlagen dass du dich verpisst.

Du verwechselst gerade konservativ mit rechts, du janitscharenfutter. :lol:

Wie schon gesagt dein schuhputzer vucic ist ein rechter trottel der nur die aalglatte Redensart mitteleuropas kopiert hat, mehr nicht. :lol:

Immer diese sklavenaufstände hier :lol:
Hört doch bitte auf zu streiten,ihr vergisst dass ihr den gleichen Pass habt :lol:

Er ist einfach ein ungläubiger Dummkopf :lol:

Zurück
Oben