G
Ich kann Artikel nicht ernst nehmen die diesen Scharlatan Milosevic ein Diktator nennen so mächtig war er nicht Autokrat/Kleptokrat würde ich da passender findenVucics Angriff auf die Reste der Freiheit
In Serbien wird gegen unabhängige Journalisten und zivile Aktivisten ermittelt - weil sie die Macht des serbischen Präsidenten Aleksandar Vucic bedrohen. Aus der EU gibt es daran kaum Kritik - das liegt auch an einem eifrigen Fürsprecher.www.spiegel.de
Ich kann Artikel nicht ernst nehmen die diesen Scharlatan Milosevic ein Diktator nennen so mächtig war er nicht Autokrat/Kleptokrat würde ich da passender finden
Dass die meisten Serben, so wie du, eine seltsame Wahrnehmung der Realität haben ist bekannt.
Früher hast du auf die Bezeichnung Diktator bestandenIch kann Artikel nicht ernst nehmen die diesen Scharlatan Milosevic ein Diktator nennen so mächtig war er nicht Autokrat/Kleptokrat würde ich da passender finden
Das prekäre Geschäftsmodell der Strabag-Firma wurde vor kurzem vom "Balkan Investigative Reporting Network", kurz BIRN, aufgedeckt. Nur durch einen Zufall kam es überhaupt ans Tageslicht: Ein Team aus Bauarbeitern war im Oktober 2016 auf dem Weg nach Knjazevac, wo eine Brücke gebaut werden sollte. Der Fahrer des Vans krachte in eine Betonröhre. Neben den Angestellten der Firma waren allerdings auch besagte Häftlinge im Fahrzeug – und wurden verletzt. Ein Vorfall, der dem Arbeitssicherheits-Chef der Strabag, Nebojsa Budjelan, natürlich gemeldet werden musste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen