Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Wir sind zur Zeit ohne die zwei höchsten kirchlichen Positionen, Patriarch und Mitropol Crnogorski primorski.

Bin gespannt wer neuer Patriarch wird, es erwartet uns ein großes Ereignis 2021, die Krönung des neuen Patriarchen im Patrairchenkloster von Peć.
Ist der neue Patriarch aus Kosova, der magere Typ der perfekt albanisch kann ?
 
Wir sind zur Zeit ohne die zwei höchsten kirchlichen Positionen, Patriarch und Mitropol Crnogorski primorski.

Bin gespannt wer neuer Patriarch wird, es erwartet uns ein großes Ereignis 2021, die Krönung des neuen Patriarchen im Patrairchenkloster von Peć.
Ich bin gespannt ob vucic sowas wie die Beerdigung in Montenegro zulässt ..
 
Es ist so ein schönes Gefühl zu sehen wie diese Bastarde eklig dahinraffen.

Irinej:

„Potočari, koje pokušavaju predstaviti kao groblje žrtava zločina u Srebrenici, u suštini su vojno groblje", njegova je izjava.“
 
Ich finde es wehr befremdlich, dass so gesprochen wird über das Oberhaupt der Serbisch Orthodoxen Kirche. Das verletzt die Gefühle von Millionen von Serben. Ich hoffe, dass das sanktioniert wird
 
Ich finde es wehr befremdlich, dass so gesprochen wird über das Oberhaupt der Serbisch Orthodoxen Kirche. Das verletzt die Gefühle von Millionen von Serben. Ich hoffe, dass das sanktioniert wird
Ich würde wünschen dass dies nicht sanktioniert werden muss, aber anscheinend melden sich alle gegenseitig in solchen Fällen, auch wenn hier im Forum so getan wird, als ob man sich nicht betroffen fühlt.

Um weitere Verwarnungen zu vermeiden werde ich ab sofort auch meit Thradbans arbeiten müssen.
 
Ich würde wünschen dass dies nicht sanktioniert werden muss, aber anscheinend melden sich alle gegenseitig in solchen Fällen, auch wenn hier im Forum so getan wird, als ob man sich nicht betroffen fühlt.

Um weitere Verwarnungen zu vermeiden werde ich ab sofort auch meit Thradbans arbeiten müssen.
Du bist derjenige der die ganze Zeit über kroatische Bischöfe reinwügt. Oder wirst es wieder leugnen und mich für bösartige Unterstellungen Verwarnen.

Der scheiss Patriarch hat die ganze Zeit gegen Kroaten, Albaner und Bosniaken gehetzt, es ist uns übel zu nehmen wenn wir überhaupt nicht um so einen Trauern.
 
Zurück
Oben