Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Flüchtlinge zwingen Serbin Gebetsteppich zu küssen. Anscheinend scheint sie zuvor etwas respektloses gemacht zu haben

Habe auf Instagram das Video gesehen. Nachdem sie mehrmals dazu aufgefordert wird, macht sie es. Die Flüchtlingsmenge jubelt. Der Sicherheitsfutzi steht nur rum.

Beschämend für ein Volk, welches sich im Mittelalter einer islamischen Macht entgegenstellte. Nun machen und islamische Flüchtlinge in unserem eigenen Land zu Lachnummern
 
Flüchtlinge zwingen Serbin Gebetsteppich zu küssen. Anscheinend scheint sie zuvor etwas respektloses gemacht zu haben

Habe auf Instagram das Video gesehen. Nachdem sie mehrmals dazu aufgefordert wird, macht sie es. Die Flüchtlingsmenge jubelt. Der Sicherheitsfutzi steht nur rum.

Beschämend für ein Volk, welches sich im Mittelalter einer islamischen Macht entgegenstellte. Nun machen und islamische Flüchtlinge in unserem eigenen Land zu Lachnummern
Das sieht man es wieder
Republika Srpska > Serbien
 
Allgemeine Warnung: auf vucic darfst du sche....., auf flüchtlinge tun wir das nicht
Deswegen scheiß auf Vucic und muslimsche dritte Welt Flüchtlinge
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer serbischer Patriarch wird am 18. Februar 2021 gewählt. Welche Kandidaten es gibt steht im Link.

In kirchlichen Kreisen wurde mit Aufmerksamkeit registriert, dass Bischof Fotije (Sladojevic) von Zvornik-Tuzla in Bosnien am 24. Dezember in der Krypta der St. Sava-Kathedrale in Belgrad den Gedenkgottesdienst für den verstorbenen Patriarchen zelebrierte.

 
Ich wusste garnicht daß es in Serbien Flüchtlinhe gibt. Und dazu noch von islamischer Konfession.


Rasan, folge dem Beispiel und Bussi an den Teppich.

Danke.
 
Ich wusste garnicht daß es in Serbien Flüchtlinhe gibt. Und dazu noch von islamischer Konfession.


Rasan, folge dem Beispiel und Bussi an den Teppich.

Danke.
Balkanroute, die seine Kürzlichkeit angeblich geschlossen hat. Falls das Video kein Fake ist und ich gehe davon aus, dass es keines ist, ist so ein Verhalten absolut nicht zu tolerieren.
 
Zurück
Oben