Tyler
Flop-Poster
Ich glaube mit diesem hier hast du dich noch übertroffen.Geiler Beitrag, einer der besten von mir in diesem Jahr.
Ich glaube mit diesem hier hast du dich noch übertroffen.Geiler Beitrag, einer der besten von mir in diesem Jahr.
Scheiss was auf Eigeninteressen des Westens. Was haben die mit dem Kriegsverlauf in Bosnien zu tun? Das Waffenembargo, das lange Zusehen, die nicht erfolgte Verteidigung von UN-Schutzzonen! Nicht mal die Belagerung Sarajevos konnte aufgehoben werden zur Versorgung von Zivilisten mit Nahrungsmitteln und wichtigen Medikamenten. Hör endlich auf uns hier zu verscheissern. Briten und Franzosen waren recht lange eher pro-Serbisch und USA hat’s auch bis 1995 nicht interessiert, die waren mal froh das sowjetische Atomwaffen nicht auf internationalen Schwarzmärkten gehandelt wurden.Ich glaube ich habe genug Kritikpunkte der serbischen Seite aufgezählt, du allerdings das wörtliche Eingeständnis Clintons von Eigeninteressen und das Interview Robert Baers offensichtlich ignoriert. Der Typ ist kein linker Aluhutträger und alles was du an Vorgeschichte aufzählst widerspricht einer Eigennützigkeit der Amis nicht.
Autonomie Kosovos hätte nie entzogen werden dürfen.
Bei der Bewaffnung der Bosniaken wurde das UN-Waffenembargo mehrfach von den USA unterlaufen, um die bosnische Armee und die Mudschahedin mit Waffen und Ausrüstung zu versorgen. US-Geheimdienste schmuggelten dabei Kriegsgerät durch Kroatien in Zusammenarbeit mit der iranischen Regierung und der libanesischen Hisbollah.[6]sonst hätten die dem Alija lauter Spielzeug geschenkt.
Hör endlich auf uns hier zu verscheissern.
Jung, klug und schön: Im zarten Alter von 19 Jahren brachte Isidora Bogdanović die prestigeträchtige Auszeichnungen „MISS EUROPE 2020“ nach Serbien. Die junge Schönheit wurde am 21. Dezember 2001 – Happy Birthday!
Gestrige Cirilica
...
Nihad Čolpa, ein Mitglied des Abgeordnetenhauses des Parlaments der bosniakisch-kroatischen Föderation richtete harsche Kritik an die serbische Regierung aus. Die Entscheidung Serbiens, wonach die Bürger der Republika Srpska-Entität bei der Einreise nach Serbien keinen PCR-Test im Vergleich zu Bewohnern der Föderation benötigen, bezeichnete er als skandalös.
Ist keine Kritik, ist Tatsache !Harte Kritik an Serbien: "Das Land befindet sich immer noch in Milosevics Zeit
Harte Kritik an Serbien: „Das Land befindet sich immer noch in Miloševićs Zeit”
Nihad Čolpa, ein Mitglied des Abgeordnetenhauses des Parlaments der bosniakisch-kroatischen Föderation richtete harsche Kritik an die serbische Regierung aus. Die Entscheidung Serbiens, wonach die Bürger der Republika Srpska-Entität bei der Einreise nach Serbien keinen PCR-Test im Vergleich zu...www.kosmo.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen