Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ludjak

Labertasche
Nordmazedoniens Premier Zoran Zaev will sich dafür einsetzen das Bürger mit serbischen Kfz Kennzeichen oder serbischen Pass diesen Sommer keine Autobahn Maut zahlen, als dank für die 40.0000 Corona Impfungen die Serbien Nordmazedonien geschenkt hat

Der spinnt
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Hab euch höflich darauf hingewiesen, jetzt ist es wirklich nicht mehr witzig. Hab euch erstmal gemeldet wegen eurer Deki Hetze, sorry
Nein, ich finde es überhaupt nicht witzig wenn du hier dein Unwesen treibst trotzdem ich dir Hausverbot erteilt habe.
Es ist keine Hetze, sondern peinlicherweise die Wahrheit.
 

Xx_playboy244_xX

Balkanspezialist
Wie wir wissen, kann man über einem Flughafenbau viel Geld abzweigen. Vielleicht haben die sich auch von dem BER inspirieren lassen.

Stimmt. Ist mir jetzt gar nicht eingefallen. Ich dachte erst "Warum denn ein neuer Flughafen?".....aber klar. Ich naiver Dummkopf. Da wollen paar Leute Geld verdienen. Wahrscheinlich hat der Cousin von der Frau des Ministers eine Baufirma oder sowas...
 
Oben