Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

30 QUADRATEN AM MEER UND FÜR 20.000 EURO! Sie nennen dieses Land das neue Montenegro aus der Zeit, als die Russen ihnen einen hohen Preis für jeden Zentimeter Land zahlten

Nach Griechenland, der Türkei, Montenegro und Kroatien durchkämmen unsere Mitbürger zunehmend die Küste Albaniens auf der Suche nach Immobilien in unmittelbarer Küstennähe, aber auch an der Küste. So wie Albanien ist, und es scheint immer noch gültig für ein Land in der Region mit sehr niedrigen Quadratmeterpreisen, abgesehen von der Tatsache, dass Immobilien für den Urlaub gekauft werden, werden sie auch als Investition gekauft, wenn man berücksichtigt, dass der Markt werde hier auch nachholen.

Serben kaufen immer mehr Immobilien in Albanien.

30 QUADRATEN AM MEER UND FÜR 20.000 EURO! Sie nennen dieses Land das neue Montenegro aus der Zeit, als die Russen ihnen einen hohen Preis für jeden Zentimeter Land zahlten

Nach Griechenland, der Türkei, Montenegro und Kroatien durchkämmen unsere Mitbürger zunehmend die Küste Albaniens auf der Suche nach Immobilien in unmittelbarer Küstennähe, aber auch an der Küste. So wie Albanien ist, und es scheint immer noch gültig für ein Land in der Region mit sehr niedrigen Quadratmeterpreisen, abgesehen von der Tatsache, dass Immobilien für den Urlaub gekauft werden, werden sie auch als Investition gekauft, wenn man berücksichtigt, dass der Markt werde hier auch nachholen.

Serben kaufen immer mehr Immobilien in Albanien.

Albanien ist auch ein offenes und tolerantes Land. Da fühlt sich jeder wohl!

Albanien ist eine gute Investition. Das letzte Stück Europa mit unausgeschöpften Potenzial.
Und ich schätze, dass in 10 Jahren die Preise um das dreifache steigen werden.

Vielleicht schau ich mich mal dort um.
Wollte schon immer ein hübsches Urlaubsresort bauen. Die Idee schwirrt mir schon seit Jahren im Kopf rum.

Albanien ist eine gute Investition. Das letzte Stück Europa mit unausgeschöpften Potenzial.
Und ich schätze, dass in 10 Jahren die Preise um das dreifache steigen werden.

Vielleicht schau ich mich mal dort um.
Wollte schon immer ein hübsches Urlaubsresort bauen. Die Idee schwirrt mir schon seit Jahren im Kopf rum.
Falls du noch nen Partner suchst :streber:
Referenzen gerne auf Anfrage per PN

Falls du noch nen Partner suchst :streber:
Referenzen gerne auf Anfrage per PN
Ich mach Euch was klar! Aber ohne Provision läuft nix… Vlora ist eines der schönsten Flecken Europas und war bis vor kurzem für n Appel und n Ei zu haben. Jetzt wo klar ist das da ein Flughafen gebaut wird, werden die Preise wohl explodieren. :emir:

Betrachtet man die Geburtenrate, dann werden Nordmazedonien und Süd-Serbien bald eher zu Albanien gehören.
Die Albaner haben im Schnitt so ungefähr 2,5 Kinder - das ist eigentlich nicht viel, da aber die Generationen davor höhere Geburtenraten hatten, kommt es trotzdem zu einem beträchtlichen Bevölkerungswachstum in KS und NMAK. Das wird aber durch Auswanderung zumindest in Albanien ausgeglichen und dort sinkt die Bevölkerung sogar leicht, aber nicht vergleichbar wie in anderen Balkan-Ländern.

Zurück
Oben