Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Da muss die EU auch mal Sanktionen gegen diese Leute verhängen. Hauptsache Ungarn auf den Sack gehen, weil die nicht gendern.
In erster Linie ist das kein Problem der EU. Was soll sie denn sanktionieren. Dodoik ist für NIEMANDEN ein Ansprechpartner. Das Problem mit Orban ist ein ganz anderes. Die Genderei ist dabei nur ein Orchideenthema. Und ja - Orban kann man gar nicht genug auf den Sack gehen!
 
Serbien lockert Einreisebestimmungen für 16 Länder

"Mit 24. Juli 2021 können nun Staatsbürger aus Georgien, Monaco, Libanon, Moldawien, San Marino, Tunis, Kroatien und der Slowakei mit einem Impfnachweis (beide Dosen) nach Serbien einreisen."

"Ebenfalls erleichtert wird auch die Einreise von Staatsbürgern aus 16 weiteren Ländern (Luxemburg, Andorra, Spanien, Österreich, Bulgarien, Griechenland, San Marino, Slowenien, Tunis, Türkei, Kroatien, Rumänien, Deutschland, die USA, die Schweiz und Dänemark). Eine Einreise nach Serbien ist mit einem Genesungsnachweis, negativem PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) oder Antikörpertest (nicht weniger als 14 Tage und maximal 6 Monate alt) möglich."

 
Ich würde da jetzt kein großes Drama machen, aber serbisches Kinderbuch zeigt Bub mit Hirn und Mädchen ohne

"Auf einer Seite werden Körperteile von Mädchen und Buben angeführt und erklärt. Irgendwann zeigt der User, der das Video gepostet hat, dass unter dem Gesicht des Bubens ein Gehirn illustriert ist. Bei dem Mädchen gab es das nicht."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


 
Zurück
Oben