Sie ist mit dem Löschen und blockieren gar nicht mehr nachgekommenHab ich schon die Tage gesehen auf Instagram. Ehrlichweise waren die Idioten deutlich in der Unterzahl
Sie ist mit dem Löschen und blockieren gar nicht mehr nachgekommenHab ich schon die Tage gesehen auf Instagram. Ehrlichweise waren die Idioten deutlich in der Unterzahl
Das kann natürlich sein...Sie ist mit dem Löschen und blockieren gar nicht mehr nachgekommen
Sie ist mit dem Löschen und blockieren gar nicht mehr nachgekommen
Ist natürlich bitter für eine Influencerin. Ich bin kaum auf Instagram, nur wegen Töchter und Enkeltochter.Das kann natürlich sein...
Aber täglich Brot. Wirst kaum Influencer finden die nicht aus irgendwelchen Gründen angefeindet werden.Ist natürlich bitter für eine Influencerin. Ich bin kaum auf Instagram, nur wegen Töchter und Enkeltochter.
Ich weiß nicht mal wie genau mein Account lautet
Die wollen bloß dass die Alte sich ausziehtGibt sicher auf der anderen Seite genau solche Dödeln.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
"Zieh das Schachbrett aus, wenn du Serbin bist”: Influencerin sorgt für Shitstorm"
"Die serbische Influencerin Dunja Jovanić wurde wegen ihrer Kleidungsauswahl im Netz heftig kritisiert und attackiert."
„Zieh das Schachbrett aus, wenn du Serbin bist“: Influencerin sorgt für Shitstorm
Die serbische Influencerin Dunja Jovanić wurde wegen ihrer Kleidungsauswahl im Netz heftig kritisiert und attackiert.www.kosmo.at
OK, mag sein, aber so alt ist die Frau auch nichtDie wollen bloß dass die Alte sich auszieht
Er glaubt das gehört sich so als WeltmachtspräsidentVucic legt sich mit Twitter an
"Aleksandar Vučić wütet, nachdem der Kurznachrichtendienst etliche serbische Medien als regierungsnah gekennzeichnet hat."
Wie Trump: Der serbische Präsident Vučić legt sich mit Twitter an
Aleksandar Vučić wütet, nachdem der Kurznachrichtendienst etliche serbische Medien als regierungsnah gekennzeichnet hat.kurier.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen