Scheint so als hat die Versteppung Angst vor Rvatistan und macht an der Grenze haltNe. Wird auch zu Steppe.
Für mich ist die Vojvodina jetzt schon Steppe. Wie eine Bratpfanne. Flach und heiss.
Und an der Donau Stechmücken ohne Ende.
Scheint so als hat die Versteppung Angst vor Rvatistan und macht an der Grenze haltNe. Wird auch zu Steppe.
Für mich ist die Vojvodina jetzt schon Steppe. Wie eine Bratpfanne. Flach und heiss.
Und an der Donau Stechmücken ohne Ende.
Scheint so als hat die Versteppung Angst vor Rvatistan und macht an der Grenze halt
ebentDie Vojvodina wird das europäische Ägypten. Ein großer Strom mit Oasen an den Ufern und der Rest ist Wüste, die bosnischen Pyramiden sind ja auch um die Ecke.
So grün ist es in Dalmatien NIRGENDS!. Dort kannst Du bestefalls Steinmauern schlichten.Ein Glück hab ich ein Ferienhaus in Dalmatien.
dann warst du noch nicht überall auf Dalmatien...So grün ist es in Dalmatien NIRGENDS!. Dort kannst Du bestefalls Steinmauern schlichten.
Hab ich schon die Tage gesehen auf Instagram. Ehrlichweise waren die Idioten deutlich in der UnterzahlGibt sicher auf der anderen Seite genau solche Dödeln.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
"Zieh das Schachbrett aus, wenn du Serbin bist”: Influencerin sorgt für Shitstorm"
"Die serbische Influencerin Dunja Jovanić wurde wegen ihrer Kleidungsauswahl im Netz heftig kritisiert und attackiert."
„Zieh das Schachbrett aus, wenn du Serbin bist“: Influencerin sorgt für Shitstorm
Die serbische Influencerin Dunja Jovanić wurde wegen ihrer Kleidungsauswahl im Netz heftig kritisiert und attackiert.www.kosmo.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen