Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ne. Wird auch zu Steppe.

Koppen-Geiger_Map_Europe_future.svg

Für mich ist die Vojvodina jetzt schon Steppe. Wie eine Bratpfanne. Flach und heiss.
Und an der Donau Stechmücken ohne Ende.
Scheint so als hat die Versteppung Angst vor Rvatistan und macht an der Grenze halt

Scheint so als hat die Versteppung Angst vor Rvatistan und macht an der Grenze halt

Kroatien wird das nächste gelobte Land für die Klimaflüchtlinge aus dem Südost-Balkan.

Und da in Rvatistan ebenfalls Geburtenflaute herrscht, kommen die Einwanderer sehr gelegen.
Tore auf und alle rein lassen.

Wenn ich es so lese, dann war ich mit meinen 5 Stunden Wartezeit samt Umleitung eigentlich gut bedient, wir hätten auch beinahe "Party" gefeiert. Ein Slowake hat sein Skateboard ausgepackt, Steuer Frau/Freundin was auch immer überlassen und war mit dem Board beinahe 1 Stunden auf der Autobahn unterwegs.
"Bereits in der Nacht auf Freitag standen die Verkehrsteilnehmer bis zu fünf Stunden im Stau vor der ungarischen Grenze. "Heute" berichtete von wild feiernden Wienern im stundenlangen Stau auf der Autobahn. Das Verkehrs-Chaos hielt bei der Grenze bis Sonntag Vormittag an. Ein "Heute"-Leserreporter befindet sich seit acht Uhr vor dem Grenzübergang Horgoš und hat sich bis zum Mittag – in vier Stunden – nur fünf Kilometer bewegt. "

"MUTTERSÖHNCHEN UND KLEINES EGO: "Serbische Männer haben ein Problem damit, wenn eine Frau mehr verdient als sie.""
Übrigens hat der Herausgeber von Kosmo serbischen Migrationshintergrund und es ist auch absolut nicht meine Meinung zum Thema. Es gibt sicher auch Kroatinnen in Österreich die ähnlich über ihre Landsleute denken. Man könnte beinahe jedes Ex-Yu bzw. Balkanland einsetzen.
Einfach selber lesen
Serbin in Österreich: "Ich würde niemals einen Serben heiraten".

"Ein Brief hat in den serbischen Medien für Wirbel gesorgt. Eine Frau veröffentlichte folgenden Text: “Ich lebe und arbeite in Österreich, ich bin eine Serbin und niemals werde ich einen Serben heiraten.”"

"Die Frau lebt in Graz und erzählte in den sozialen Medien, wie sie serbische Männer einschätzt und warum sie nie im Leben mit einem Landsmann eine Beziehung eingehen würde. Ihre Aussagen sorgten für heftige Diskussionen im Netz. Die meisten Frauen fanden gut was sie sagt und schlossen sich ihrer Meinung an. Auch Kroatinnen kommentierten ihren Beitrag und erklärten, dass sie sehr ähnlich über ihre eigenen Landsmänner denken."

"Ein durchschnittlichen Serbe redet laut von Gleichberechtigung und Respekt für Frauen, aber wenn sie hören, dass jemand erfolgreich und fähig ist, passt ihnen das nicht. Von mir wurde erwartet, dass ich Vollzeit arbeite, und wenn ich nach Hause komme, muss ich kochen, angeln, den Kindern nachjagen, während er sich mit Freunden zum Fußball verabredet."

Gibt sicher auf der anderen Seite genau solche Dödeln.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

"Zieh das Schachbrett aus, wenn du Serbin bist”: Influencerin sorgt für Shitstorm"

"Die serbische Influencerin Dunja Jovanić wurde wegen ihrer Kleidungsauswahl im Netz heftig kritisiert und attackiert."

Anhänge

Gibt sicher auf der anderen Seite genau solche Dödeln.

"Zieh das Schachbrett aus, wenn du Serbin bist”: Influencerin sorgt für Shitstorm"

"Die serbische Influencerin Dunja Jovanić wurde wegen ihrer Kleidungsauswahl im Netz heftig kritisiert und attackiert."

Hab ich schon die Tage gesehen auf Instagram. Ehrlichweise waren die Idioten deutlich in der Unterzahl

Zurück
Oben