Wäre schön wenn du mal solche Urteile von kroatischer Seite posten würdest, oh warte ... die gibt es nicht
Der Staat hätte versuchen müssen solche Verbrechen zu verhindern, die Strafe ist gerecht, die Täter wurden ja zum Glück schon vorher verurteilt.
Junge...wann begreifst Du , dass ohne den Angriff deiner Hobby Cetniks aka Freischärler es keine Opfer gegeben hätte....
Junge...wann begreifst Du , dass ohne den Angriff deiner Hobby Cetniks aka Freischärler es keine Opfer gegeben hätte....
Muhamed Jusufspahic wird serbischer Botschafter in Saudi Arabien. Lol.
bei uns läuft, bei euch nicht!
Stimmt, die würden ja sowieso vertrieben werden. Sag mal, für wie blöd, willst du ustascha uns eigentlich verkaufen.
- - - Aktualisiert - - -
bei uns läuft.
erzähl mal was bei uns nicht läuft, wo doch nun das erste mal ein serbisches Gericht so geurteilt hat. Bin gespannt
Nö, erzähl du es doch.
Ich habe das nicht behauptet. Zur Not kann ich aushelfen, aber da du und der Kenjac so sicher sind, bin ich einfach gespannt, auf welche Fakten, ihr eure Aussagen gründet.
Kann ich dir sagen, von mir zumindest, auf keine!
Ein sog. Rechtsliberaler postet, dass Gräuel von einen einheimischen Gericht verurteilt werden, da dieser "Rechtsliberale", der ja auch die toten von Jasenovac Leugnet, davon wohl ausgeht, dass alle Serben Cetniks sind und damit wohl auf eine Provo aus war.
Ich sehe, dass es in einen Serbien, der mit Korruption und wirtschaftlichen Problemen zu Kämpfen hat ein Urteil gefällt wurde, was auf Objektiver Beweislage zu führen ist und damit ein kleiner Beweis für einen Rechtstaat ist - also das gegenteil von Korruption. (daran hätte der Poster nicht gedacht)
ich sehe, dass ein Dzeko mit seinen Stein der Waisen, postet, dass ein Muslim die Republik Serbien vertritt, was ich als kleinen Beweis für Demokratie sehen kann.
Weisst, Kroatien ist weder mein Land, noch mein Herkunftsort, somit interessier ich mich auch nicht dafür. Wenn ich aber sehe, dass in heutiger Zeit ein Weihbischof "za dom spremni" als Militärischen Gruß einführen möchte, kann ich da nur mit Schweigen beantworten, genauso wie es einen angeblichen Präzidenzfall in Knin gibt, der dieses Erlauben soll.
Dann werden die Grenzen bei der Flüchtlingswelle in Kroatien geschlossen und kein Serbe mit seinen serbischen Kennzeichen Passieren durfte, währenddessen wir es mit unseren Mazedonischen Nachbarn nicht machten. Vom Wahnwitz mit der Anklage gegen die Republik Serbien ganz zu Schweigen und natürlich die Minderheitenrechte in Vukovar.
Weisst, wir waren mehr als Zehn Jahre von der UN Sanktioniert und Ausgeschlossen wurden - im gegensatz zu euch sind wir erst 14 Jahre wieder von der Party. Auch wenn Kroatien Korruptionsgrad nicht so hoch ist wie der von Serbien, in den Jahren haben wir gut Aufgeholt.
ich glaube, da brauch ich nicht mehr zu sagen als "Bei uns Läuft, bei euch nicht".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen