J
Jovan
Guest
Das mit dem Weihbischof hast du nicht verstanden. Stein der Waisen ist eine sehr zutreffende Bezeichnung. Was die Flüchtlinge betrifft, kann Kroatien stolz sein, Serbien wohl weniger, schnell vergisst man den Juli und was an der Grenze zu Mazedonien passiert, was klar ist, warum sollte serbische Presse auch darüber berichten oder darüber, was Kroatien tut und das letztlich Kroatien auf Serbien wieder zu ging. Die Klage gegen Serbien war nur blödsinnig, weil nie ein Land verurteilt wird, aber die Aufregung in Serbien darüber und die Gleichsetzung mit den eigenen Verbrechen, ist einfach nur peinlich. Serbien war nicht ohne Grund sanktioniert und wenn es nach mir gegangen wäre, hätte man viel früher eingreifen müssen, um all die Toten zu vermeiden. Du beschwerst dich hier über Müll. Schau dir Dissention an, der alles kroatische nieder macht, einen verschissenen Cetnik wie Inat oder einen Darko, der wie ein Karnickel auf den Meldebutton springt, wenn etwas gegen Serbien gesagt wird. Und dann kommst du hier mit Josip als Argument, um dann nur zu beweisen, dass du selbst kein Stück besser bist und den gleichen Müll behauptest. Wer hier einen Schwanzvergleich braucht, hat sie eh nicht mehr alle. An deiner Stelle wäre ich nur wütend darüber, dass du nicht vor Josip diese Meldung gepostet hast. Wie saudämlich es ist, dass man von den Serben hier immer nur 1:1 den Kram aus der eigenen Presse hört.
echt, kein Stück besser?! Hätte von dir ein bisschen mehr Verstand erwartet, aber man kann nicht alles haben. Aber sonst scheinst du ziemlich vorbei zu reden. Weisst, ich weiss ja nicht wieso du jetzt andere hier reinziehst. Aber der user "Josip Frank" ist sicherlich kein Argument, sondern eher der Grund.
Den rest kannste dir zusammenbasteln.