Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Keiner kann uns was, wir sind stärker als Serbien dies lang auch aus um ein Reiseverbot nach Serbien zu bekommen

Naja wenn man schaut was im anderen Forum der ein oder andere Serbe so schreibt muss man sich nicht wirklich wundern was so in Serbien passiert. z.b. glaubt Maradona das "Genie" tatsächlich das Ivo hier das 3. Reich errichtet hat:lol::lol:

Jetzt darfst du auch öffentlich nicht sagen Kosovo ist ein Eigenständiges Land vielleicht bekommst du such deshalb Reiseverbot, bei Affen weiss man nie.
Naja ich bin auch so ne Art Entwicklungshelfer für Serbien. Jedesmal wenn ich durch Serbien fahre schlägt es ein Peak aus in den serb. Wirtschaftsdaten. Ich glaub daher das sie auf mich nicht verzichten können :)

Serbien verhängt gegen Severina Einreiseverbot? Irgend wann sollte auch gut sein.

"Vergangene Woche wurde die Nachricht publik, dass die kroatische Sängerin Severina Vučković ihr Engagement beim neuen TV-Projekt TV UNA aufgegeben hat. Sie will nämlich “nichts mit Genozid-Leugnern” zu tun haben. Die serbischen Medien sind erbost. Nun soll ihr ein Einreiseverbot nach Serbien verhängt werden!"

Irgendeine Schachtel fordert das. Kosmo übertreibt mal wieder und beteiligt sich an der Hetze. Da sollte man mal auf dem Teppich bleiben. Als ob Serbien ein Einreiseverbot verhängt, so schlimm ist es noch nicht

Irgendeine Schachtel fordert das. Kosmo übertreibt mal wieder und beteiligt sich an der Hetze. Da sollte man mal auf dem Teppich bleiben. Als ob Serbien ein Einreiseverbot verhängt, so schlimm ist es noch nicht
Jure hat Serbien bei anderen Künstler auch gemach.

ein „ne može nAm niko ništa jači smo od Srbije langt ja auch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man schaut was im anderen Forum der ein oder andere Serbe so schreibt muss man sich nicht wirklich wundern was so in Serbien passiert. z.b. glaubt Maradona das "Genie" tatsächlich das Ivo hier das 3. Reich errichtet hat:lol::lol:
Der ist da einer ganz großen Sache auf der Spur 😁 er sollte die Medien einschalten, bevor die Echsenmenschen aus dem Erdinneren auftauchen und die Spuren verwischen.

Zurück
Oben