BlackJack
Jackass of the Week
Neznam koji mi kuratz bi, hoffentlich vergibt mir der DrugŠta ti je bolan jesi li blentav, posra se na Maršala. Hajd izvini se.
Neznam koji mi kuratz bi, hoffentlich vergibt mir der DrugŠta ti je bolan jesi li blentav, posra se na Maršala. Hajd izvini se.
Musst ihm verzeihen, sein großes Idol hat sich auch verabschieden müssenŠta ti je bolan jesi li blentav, posra se na Maršala. Hajd izvini se.
DER kommt wenigstens wiederMusst ihm verzeihen, sein großes Idol hat sich auch verabschieden müssen
Ich fürchte eher nicht, die erste Verhaftung in dieser Causa wurde schon in die Wege geleitet.DER kommt wenigstens wieder
Ist wie Maradona er kommt immer wiederDER kommt wenigstens wieder
Der Drug ist auch wieder da, sein Bild soll irgendwo im Graz hängen, hab ich mal gehört.Musst ihm verzeihen, sein großes Idol hat sich auch verabschieden müssen
Selbstverständlich nicht, da hätte er schon eine sie sein müssenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Name dürfte auch nicht ihr Ding sein. ;-)Selbstverständlich nicht, da hätte er schon eine sie sein müssen
Eben deswegenDer Name dürfte auch nicht ihr Ding sein. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen